Läuft gerade Warhammer: Vermintide 2 - Trailer: Release-Termin für PC & Gameplay mit Chaos
Warhammer: Vermintide 2 - Trailer: Release-Termin für PC + Gameplay mit Chaos

4 Aufrufe

Warhammer: Vermintide 2 - Trailer: Release-Termin für PC & Gameplay mit Chaos

Für die PC-Version von Warhammer: Vermintide 2 gibt es jetzt einen Release-Termin. Am 8. März 2018 soll das Koop-Actionspiel über Steam veröffentlicht werden. Der Nachfolger zu Warhammer: End Times - Vermintide ist auch für PS4 und Xbox One angekündigt, für die Konsolenversion gibt es aber noch keinen konkreten Termin.

Die Ankündigung des PC-Termins wurde mit diesem Gameplay-Trailer zum Fantasyspiel begleitet, der Spielszenen aus einem Waldlevel zeigt und in dem die neuen Chaos-Gegner als Feinde auftreten. Später tauchen auch noch die Rattenmenschen auf, die Hauptfeinde des ersten Teils.

Die wichtigsten Neuerungen von Vermintide 2 sind unter anderem die Chaos-Fraktion als Gegner, neue Helden-Karrieren, Level, Waffen und Talente. Außerdem wollen die Entwickler von Fatshark Games die Probleme des Vorgängers beim Thema Endgame-Belohnungen in den Griff bekommen.

Vorschau: Was ihr über Vermintide 2 wissen müsst


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.