Läuft gerade WRC 8 - Erster Trailer zeigt die neuen dynamischen Wettereffekte
WRC 8 - Erster Trailer zeigt die neuen dynamischen Wettereffekte

7 Aufrufe

WRC 8 - Erster Trailer zeigt die neuen dynamischen Wettereffekte

Nach zweijähirger Pause will das Entwicklerstudio Kylotonn 2019 wieder ein neues Spiel der WRC-Reihe veröffentlichen. WRC 8 wird es heißen und soll in der Entwicklung mehr als seine Vorgänger auf Fan-Feedback zurückgegriffen haben. Der Trailer legt den Fokus auf eine der Neuerungen: das dynamische Wettersystem. 

Das neue System bildet neben besserer Grafik und Steuerung die wohl größte Neuerungen der Rallyesimulation. Sie soll sehr zum Realismus beitragen, in dem Spieler besser auf die zufälligen Umweltbedingungen reagieren müssen, um nicht aus der Bahn geworfen zu werden. 

Die WRC-Reihe versucht sich vordergündig mithilfe des großen Lizenzpakets der World Rally Championship von Konkurrenten wie DiRT Rally 2.0 oder V-Rally 4 abzuheben. Dieses Jahr werden alle 14 offiziellen Strecken der Saison 2019 enthalten sein. Dazu kommen alle Fahrer und deren Teams, sowie eine Auswahl an WRC 2 und Junior WRC-Fahrern. 

WRC 8 soll im Dezember 2019 für PC, PS4 Xbox One und Nintendo Switch.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.