Läuft gerade Xenoblade Chronicles 3-Trailer befeuert unsere Vorfreude auf die Open World
Xenoblade Chronicles 3-Trailer befeuert unsere Vorfreude auf die Open World

1010 Aufrufe

Xenoblade Chronicles 3-Trailer befeuert unsere Vorfreude auf die Open World

Wenn Xenoblade Chronicles 3 Ende Juli erscheinen wird, erwartet uns im Rollenspiel für die Switch unter anderem eine riesengroße offene Spielwelt, die darauf wartet, von uns erkundet zu werden. Ein aktueller Trailer zum Spiel gibt schon mal einen Vorgeschmack darauf, welche Landschaftstypen und Areale uns dort erwarten.

Von Wüsten über Steinformationen bis hin zu lauschigen Wasserfällen scheint einiges geboten zu werden, was unsere Vorfreude auf die Open World noch einmal ordentlich befeuert. Noch dazu sehen die Gebiete ziemlich schick aus und werden offenbar einiges aus der Switch-Hardware herausholen.  

Der Release von Xenoblade Chronicles 3 ist für den 29. Juli 2022 angesetzt.
 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.