Läuft gerade Xenoblade Chronicles 3 - Trailer bestätigt, dass das Switch-Exclusive früher erscheint

Xenoblade Chronicles 3 - Trailer bestätigt, dass das Switch-Exclusive früher erscheint

20.04.2022 18:03 Uhr

Xenoblade Chronicles 3 sollte ursprünglich im September erst erscheinen. Aber völlig plötzlich hat Nintendo angekündigt, dass das Spiel doch schon im Juli sowieit ist. Das Switch-Exclusive erscheint demnach jetzt am 29. Juli.

Xenoblade Chronicles 3 ist ein direkter Nachfolger zu 1 und 2 und setzt danach ein. In der Welt von Aionion sind die beiden Nationen Keves und Agnus im Krieg. Ihr spielt die beiden sogenannten Off-Seer Noah und Mio, die beide spezielle Flöten spielen können, um zu zeigen, dass gerade jemand aus der jeweiligen Nation gestorben ist. Spielerisch erwartet euch wieder ein Action-RPG, das aber auch viel auf Taktik und eine große Party aus bis zu sieben Mitgliedern gleichzeitig bietet. 

Mehr zum Spiel könnt ihr hier nachlesen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
15.766 Videos
66.886.779 Views