Läuft gerade Youtubers Life 2 - Gameplay-Trailer zeigt den Alltag eines Content Creators
Youtubers Life 2 - Gameplay-Trailer zeigt den Alltag eines Content Creators

75 Aufrufe

Youtubers Life 2 - Gameplay-Trailer zeigt den Alltag eines Content Creators

In Youtubers Life 2 können wir noch 2021 unsere Karriere als Content Creator starten. Der zweite Teil bietet dabei verbesserte als auch neue Mechaniken wie die YouTube-Trends. Wie der Alltag als YouTuber*in genau aussieht, zeigt nun der Gameplay-Trailer. Dazu gehört aber nicht nur die Aufzeichnung und Produktion von Videos, sondern auch körperliches Training und der Besuch von Events.

Im Trailer bekommen wir außerdem einen Eindruck davon, wie wir unseren Charakter anpassen und unsere Wohnung gestalten können.

Disclaimer: Youtubers Life 2 kommt von U-Play Online und erscheint über den Publisher Raiser Games. Raiser Games wird von der Webedia-Mediengruppe mitfinanziert, zu der auch GameStar.de und GamePro.de gehören.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.