K7-DanSmith
Letzte Aktivität:
30. Oktober 2020
Registriert seit:
10. Oktober 2009
Beiträge:
1.949
Zustimmungen:
41

Diesem Mitglied folgen: 3

Geburtstag:
Juni 6
Ort:
Union Hotel, Philadelphia, PA

K7-DanSmith

Well-Known Member, aus Union Hotel, Philadelphia, PA

K7-DanSmith wurde zuletzt gesehen:
30. Oktober 2020
  • Über mich

    Achieved: Best of the best!

    [​IMG]
    Geburtstag:
    Juni 6
    Ort:
    Union Hotel, Philadelphia, PA
    1. LeaImWunderland
      LeaImWunderland
      Männer machen Feuer...
      Frauen machen Platz :D
    2. LeaImWunderland
      LeaImWunderland
      Postfach is voll ;)
    3. LeaImWunderland
      LeaImWunderland
      Ich mach sofort Platz.... :)
    4. Kikosho!
      Kikosho!
      Na Mirai nikki zu ende geschaut? :P
    5. Kikosho!
      Kikosho!
      ok :D schaue gerade Code Geass, sagt dir das was? wenn nicht, kann ich dir das sehr empfehlen, gibt 2 staffeln mit jeweils 25 episoden :)
      Gruß
    6. Kikosho!
      Kikosho!
      jop :D Und wie weit bist du mit Mirai Nikki? :D
    7. LeaImWunderland
      LeaImWunderland
      Weils mir grade einfällt und ich dran denke: Is dir mal aufgefallen, dass Sheldon die gleiche deutsche Synchronstimme wie Kirk hat? Irgendwie passend, oder? :D
    8. LeaImWunderland
      LeaImWunderland
      Marty? Och, der war viel zu nett :D Dean war ja schon langweilig genug ;)...aber ja, mit Jess geb ich dir Recht...beide waren perfekt füreinander....wäre sie doch nur damals mit ihm durchgebrannt ;)
      Ja, so ab und zu brauch ich die komplette Serie...und zwar am Stück...wenn ich sie durch hab is wieder BSG dran ;)
    9. LeaImWunderland
      LeaImWunderland
      Ach du meinst es lohnt sich Rocky VI zu sehen? :aua:
      Hab ihn auch mal in nem andren Film gesehn, glaub das war The Gamer...aber man sah der da schlimm aus -> Trauma!
      Und ja der Tatort bei Doose´s...man war das klasse...ich verschlinge die Serie ja immer wieder und sie is immer wieder so grandios! Grade letzt die super Horroskop-Folge gesehen, die bringt mich ja auch immer zum Schmelzen...
      Jetzt in Staffel 5 muss ich mich ja mit Logan rumquälen...bäh...schäbiger Kerl :D
    10. LeaImWunderland
      LeaImWunderland
      Hi Bill ;)
      Jaaa, ich schaue zur Zeit wieder Gilmore Girls :D....bin schon wieder bei der 5. Staffel und hab die dritte verschlungen....du weißt ja warum ;)
      Wollt mich nur mal kurz melden....hab seit Donnerstag gescheites Internet und Telefon, nur fehlt mir eben solches :aua:, sobald dies angeschafft is, werden wieder unsre Telefon-Marathons gestartet :D
      Hoffe bei dir is alles gut :)...ich drück dich ganz doll :schmatz:
    11. LeaImWunderland
      LeaImWunderland
      Oh je...ich werd alt...ich weiß nur noch dass ich über Steins;Gate bei anisearch gestoßen bin :aua:
      Aber ja, beide Anime waren klasse und einmalig. Wie weit biste denn bei SG? SOlltest unbedingt zu Ende schauen...selten war ich so glücklich und traurig zugleich :D
      Ansonsten...ich bin grade an Guilty Crown...is ok, kann man schauen aber bisher nichts Weltbewegendes...aber ich schau mal ob ich sonst was für dich finde :)
      Und 99%? Na das is doch aber was? Holste die 1% auch noch?
      Ich zocke zur Zeit The Last Story und natürlich BlazBlue :D
      Ich meld mich die Tage dann mal per PN ausführlicher :schmatz:
    12. LeaImWunderland
      LeaImWunderland
      So, wollt mich dazu nochmal äußern...
      Ich fand Billy Crystal ne super Wahl, ich mag den total...
      Und ja, die Jolie is mir auch negativ aufgefallen....was sind das bitte für Ärmchen? :moep: Bin echt erschrocken...
      Ansonsten dümpelte die Verliehung eher so vor sich hin, habs net mal zu Ende geschaut und hab eher auf Anime geswitched...
      Hoffe du hast im Anime-Thread gelesen? Unbedingt Steins;Gate schaun, wenn du noch net dabei bist....wird dir gefallen...und stößt Bokurano fast vom Thron :D
      Ansonsten...Madoka war super, auch ne Empfehlung, falls noch net gesehn....ansonsten schau ich mal in meine Liste was ich noch so für dich habe, falls du auf dem Trockenen sitzt^^
      Und was machst Splinter Cell? Verzweifelt od doch das perfekte Spiel geschafft?
      So, dir ne gute Nacht mein Lieber...wollt mich nur mal fix melden....hätt eigtl auch ne PN sein können von der Länge :aua:
      Bis bald :schmatz:
    13. LeaImWunderland
      LeaImWunderland
      Ich denke mal du schaust auch? ;)
    14. LeaImWunderland
      LeaImWunderland
      :schmatz:
      Ich meld mich die Tage mal ausgiebiger :)
    15. LeaImWunderland
    16. LeaImWunderland
      LeaImWunderland
      Huhu :)
      Ja als Nerd muss man das Klischee eben auch bedienen :aua:
      ich werde nun die neueste Folge Breaking Bad anschaun, was früstücken, dann Fear 2 fertig zocken und danach mit Deus Ex: Human Revolution beginnen und heut abend skype ich mit n paar Leuten ausm Forum...
      Frische Luft is also eher weniger bis gar nich angesagt :D
      Und bei dir isses ja scheinbar nich so gut.....wirklich krass, dass sowas auch noch passiert :/
      Gibts denn sonst was Neues von der Front od von G1? ^^
      Liebe Grüße :schmatz:
    17. LeaImWunderland
      LeaImWunderland
      Ich finds toll wie pflichtbewusst du bist :D
      GamesCom war toll, auch wenn alles sehr chaotisch war...
      Bin auch seit gestern wieder bei mir daheim....wenn du die Woche zocken magst, komm einfach on...auch spontan....hab diese Woche noch frei und bin abends sicher on :)
      Dann gibts die nächste Runde HCU :aua:
      Ich drück dich ^^
    18. LeaImWunderland
      LeaImWunderland
      Tüdeldü =)
      Hab vorhin das Headset losgeschickt....is also demnächst bei dir....
      Hat gestern echt Spaß gemacht....freu mich auf Wiederholungen.... :)
      Ich drück dich :)
    19. LeaImWunderland
      LeaImWunderland
      Hehe, wollte grade ins Bett und dachte ich schau hier nochmal rein :D
      Aber ich hab mal alles gelöscht....is also viiiiiiel Platz für Neues =)
    20. LeaImWunderland
      LeaImWunderland
      Huhu,
      na mit Shadow Complex machste definitiv nix falsch....bin gespannt wies gefällt =)
      Ich düs jetzt mal an die Uni, hab 2 Seminare vor mir....yeah :mad:
      Und heut abend wird mit der schweizer Zicke gezockt :ugly:
      Ich drück dich =)
    21. GAMEPROFF
    22. LeaImWunderland
      LeaImWunderland
      Ok, dann hier mal ein paar Tipps....sind Spiele, die ich selbst habe und auch sehr gut finde...Demos müsste es von allen geben, da sieht man ja recht schnell obs gefällt :)
      - Limbo (Rätsel, schwarz-weiß)
      - Castle Crashers (macht einfach Fun)
      - Costume Quest (wirklich klasse, wenn auch sehr leicht, aber zuckersüß)
      - Portal: Still alive (ein Muss :D)
      - Winterbottom (Rätsel im 30er Jahre Stil, schwarz-weiß)
      - Monkey Island 1+2
      - Perfekt Dark (aber ich glaub du hast es für den Cube gespielt)
      - The Maw (einfach weil ichs immer empfehle, weils so abartig knuddelig is)

      Vllt is ja was dabei od du hast ne Anregung =)
    23. LeaImWunderland
      LeaImWunderland
      Ja mal schaun...ich denke du wirst schon was finden....würd dir ja auch was empfehlen, weiß aber nich was du dir alles schon angeschaut hast....
      Vllt wäre ja Outland was für dich...der Stil is toll und es hat Ikaruga-Elemente und da weiß ich ja, dass du das Spiel so magst =)
      Od vllt The Dishwasher....da hab ich den zweiten teil "Vampire Smile" grade letzt mit der Zicke durchgespielt :ugly:...aber auch wirklich toll....vorallem die Grafik/der Stil is klasse....
      Aber du wirst sicher was finden....und was du dir auf alle Fälle anschaun musst, is Techno Kitten Adventure aufm Indie-Marktplatz....einfach eine Perle :aua:
    24. LeaImWunderland
      LeaImWunderland
      Hehe...ja die Entscheidung is sicher nich leicht....warte mal ab, vllt gibt es ein paar Pfingstangebote....mal schaun, vllt setzen sie ja was runter..ansonsten eben Demos ziehn was das Zeug hält.-...Trouble Witches Neo solltest dir mal anschaun :D
      Ich spiele grade Deathsmiles...auch sehr nett, ähnlich wie Trouble Witches...schön bunter Bullet-Hell Shooter :D...einfach japanisch :ugly:
    25. LeaImWunderland
      LeaImWunderland
      Hallo =)
      Also, heut is bei der Prüfung alles gut gelaufen...sehr sogar...hab sicher bestanden, mehr weiß ich aber wohl erst am Dienstag...aber ich hab eigtl alles und mein Prof meinte: "Sieht sehr gut aus"....gut, ich verlass mich nich drauf, war aber wirklich machbar und ich war ja gut vorbereitet =)
      Heute kommt wieder Besuch....hoffe du bist auch nett verplant mit dem Wochenende =)
      Liebe Grüße und danke für all das Daumendrücken etc :D
    26. LeaImWunderland
      LeaImWunderland
      Huhu Liebes....
      Morgen ab 8 Uhr bitte jeglich gutes Karma schicken =)
      Meld mich dann morgen eh bei dir wie es gelaufen is....
      Jetzt werd ich etwas essen und dann noch mal kurz die Nase in die Unterlagen stecken...wirklich nur ganz kurz :D
      Drück dich =)
    27. LeaImWunderland
      LeaImWunderland
      Och man is das süß....ich sag doch, ich brauch ne Wii....und wieder der typische Stil....*schwärm*
      Ich weiß schon warum ich Kirby früher immer heiraten wollte....süüüüüß :D
      (Fast so süß wie Nathan Fillion....:D)...ich konnts mir nich verkneifen^^
    28. LeaImWunderland
      LeaImWunderland
      Guten morgen =)
      Und du hast gestern fleißig geputzt? Uih...du weißt ja, du bist immer herzlich eingeladen :D
      Ich hab gestern gelernt und gezockt...so wie ich es die nächsten Tage machen werde...nur eben mehr lernen und weniger zocken...hab ja nächste Woche Freitag meine Vorprüfung :(
      Aber wir werden uns ja eh 10000% nächste Woche hören :D
      Ich drück dich mein Lieber und denk an dich =)
      PS: ach, ich hab Tales of Vesperia durch....mit über 50 Stunden....man was ein grandioses Spiel...und rate mal mit wem ich deswegen diskutieren musste!?! :ugly:
      Und gestern hab ich noch den Film dazu gesehen....auch empfehlenswert....wirklich nett, wenn auch bei Weitem nich so klasse wie das Spiel =)
    29. LeaImWunderland
      LeaImWunderland
      Was das denn fürn Scheiß?!?!
      Diese komischen Hieroglyphen sollten das hier sein:
      Klick
    30. LeaImWunderland
      LeaImWunderland
      Tüdeldü, du fleißiges Bienchen hier im Forum....aber schön....deine Beiträge sind immer eine Bereicherung =)
      Bin grade am ü_¹ÈéË¢ zocken und werd wohl doch schon bald ins Bettchen hüpfen...
      Sonst alles gut bei dir?
      Drück dich :)
    31. LeaImWunderland
      LeaImWunderland
      Is wieder Platz =)
    32. LeaImWunderland
      LeaImWunderland
      Huhu =)
      Ja bei uns is das Wetter seit Tagen angenehm, da es auch mal regnet und die Luft tut wirklich sehr gut...
      Und bei dir sonst alles gut?
      Ach rate mal wen ich letzt getroffen habe....genau, den Doktor der Chemie, der mir an dem einen Tag die Gespräche aufgedrückt hat....der werte Herr fährt sogar Bus :ugly:
      Was gibts denn Neues bei dir?
      Wenn ich wieder alleine bin, müssen wir definitiv wieder nen Marathon telefonieren....vermiss dich :(
      Drück dich auch, ganz fest :)
    33. LeaImWunderland
      LeaImWunderland
      Es wird wirklich, aber auch wirklich, nie langweilig....
      Klick
      Is das herrlich....herrlich lächerlich :D
    34. LeaImWunderland
      LeaImWunderland
      Hehe....ja deswegen is es ja auch kursiv geschrieben...man kann es nich besser zsmfassen ohne etwas zu spoilern...
      Ich bin auf deine Meinung gespannt =)
      Ich werd gleich Indisch essen...hab mir was bestellt, auch wenn ich die Woche schon 3mal beim Inder war.... :ugly:
    35. LeaImWunderland
      LeaImWunderland
      Sooo...noch n Filmtipp für dich =)
      Dogtooth....griechische Satire...na wenn das nich passt :D
      Hier hab ich ein paar Zeilen dazu geschrieben.....könnte dir gefallen =)
      Klick
    36. LeaImWunderland
      LeaImWunderland
      Huhu =)
      Ja die Folge is grandios...man hab ich gelacht....
      Mein WE is bisher recht entspannt...so darf es heute und morgen weitergehn...
      Und is bei dir wieder Ruhe? Der Kerl is sicher bei den Maikrawallen :D
      Hoffe sonst is alles gut!?
      Ach ja....dein mega Paket dürfte nächste Woche bei dir sein =)
    37. LeaImWunderland
      LeaImWunderland
      Ja die erste Woche Uni war ok, hab ja jetzt auch bald die zweite rum, obwohl diese Woche sehr ruhig is =)
      Und nächste Woche kommen ja schon meine Eltern.....auch wenn ich mich extremst freue, wirds wohl echt stressig^^
      Das Wetter is so herrlich, dass dies jeden Tag meine Laune stiegert...
      Hoffe bei dir is alles gut!?!?
      Besuch geht am Samstag...ich will und werd nix versprechen, aber rechne am WE mal mit mir....
      Ich drück dich =)
    38. LeaImWunderland
      LeaImWunderland
      Dir liebste Grüße zurück =)
      Das Wetter is herrlich...die Heimat hier vermisst dich :D
      Ach ja...unser Anti-Konsum-Mensch war im Zoo....dem Schlimmsten Ort nach McDonalds....du brauchst Twitter....allein schon zur Belustigung :D
      Drück dich =)
    39. LeaImWunderland
      LeaImWunderland
      Ja unser lieber Tim...nich dass ich Bienchens Seite vertrete, aber Tim schießt echt immer wieder den Vogel ab...ich hab mich köstlich amüsiert xD

      Ja sicher sind auf dem MP3 auch einige Peinlichkeiten dabei....aber Portsihead muss ja wohl auf jeden MP3...die sind sensationell grandios =)

      Ich meld mich die nächsten Tage eh bei dir...also bis baaald ^^
    40. LeaImWunderland
      LeaImWunderland
      Tim als Anonymous- und Bienchen als Sony-Sympathisant.....herrlich xD
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • 1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10
    1. Wii U - Startspiele von Nintendo nur in 720p

      14. Juni 2012
    2. Wii U - Startspiele von Nintendo nur in 720p

      11. Juni 2012
    3. Electronic Arts - »Wir lieben den Einzelhandel«

      11. Mai 2012
    1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10
  • Es gibt noch keine Gamer Cards auf K7-DanSmith's Profil.
Top