Mudbocx
Letzte Aktivität:
27. Juli 2020
Registriert seit:
29. Juni 2019
Beiträge:
0
Zustimmungen:
0
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
4. September 1984 (Alter: 39)
Ort:
Lingen
Beruf:
Designer/PR Manager

Mudbocx

New Member, männlich, 39, aus Lingen

MOD

Another Day is here and I'm still alive. 30. Juni 2019

Mudbocx wurde zuletzt gesehen:
27. Juli 2020
  • Über mich

    Ich bin Leo und ich studiere Kommunkationsmanagement in Lingen/Ems. Ich bin ausgebildeter Grafiker und passionierter Gamer seit so Pi mal Daumen 25 Jahren.

    2009 habe ich angefangen aus Spaß Youtube-Videos zu produzieren. Seit Anfang 2016 bin ich auf Twitch Zuhause.

    Ich liebe durchdachtes Cosplay mit Augenzwinkern. Basteln mit Holz, Elektronik und heissem Kleber macht mich glücklich.
    Manga/Comics mit nicht alltäglichen Zeichenstilen und viel Humor sind mein Ding. Neben meinem Hobby “Gaming” habe ich eine ausgeprägte Obsession für Chiptune & Drum’n’Bass.
    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    4. September 1984 (Alter: 39)
    Ort:
    Lingen
    Beruf:
    Designer/PR Manager

    Hardware

    Konsole(n):
    PS4, XboxOne & RetroPi

    Interessen

    Lieblingsspiele:
    Dark Souls, Bloodborne, Vagrant Story, Burnout Revenge, Forza Horizon 3, The Messenger
    Lieblingsgenre:
    Adventures, RPGs, Arcade Racing, SoulsBorne, Metroidvania
    Lieblingsserien:
    Good Omens, Future Man, Weeds, Breaking Bad, Futurama, Scrubs, Dr. House, Disjointed, Life in Pieces
    Lieblingsfilme:
    Scott Pilgrim VS. The World, Zombieland,
    Lieblingsmusik:
    Chiptune, Drum 'n Bass, Chillhop, Jazz/Soul/Funk, Reggae/Dancehall, HipHop, Grunge, Melodic Speed Metal
    Mein Motto:
    Don't oversell yourself to others. Be humble.

    Signatur

    "First, get your facts straight, then distort them at your leisure" - frei nach Mark Twain
    1. Mudbocx
      Mudbocx
      Another Day is here and I'm still alive.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Es gibt noch keine Kommentare von Mudbocx
  • PSN: IMudbocx

    Xbox Live: Mudbocx

Top