ninboxstation
Letzte Aktivität:
25. September 2015
Registriert seit:
4. Januar 2008
Beiträge:
5.166
Zustimmungen:
0
Ort:
Zürich
Beruf:
überarbeitet und unterbezahlt... im Büro... (BWL S

ninboxstation

der Game, Animé & Film Hedonist, aus Zürich

ninboxstation wurde zuletzt gesehen:
25. September 2015
  • Über mich

    zocke seit ca. 1980 Games, erste Game Space Invaders Atari 2600;
    hab damals für den alten Atari 2600 ne Cheat für Space Invaders gefunden.....

    hatte in den 80er ne kleine Gamepause eingelegt

    hatte glaub die meisten Gamemaschinen, den es sich lohnte zu holen: Atari 2600, Amiga, NES, SNES, SMD, SMD-CD, PC-Engine, Neo Geo, N64, PS1, PS2, Dreamcast, NGC ect....,

    hatte nie ein Saturn, C64, Atari ST, 3DO und Jaguar


    heute, wie mein Namen schon sagt, zock ich alle drei grosse 360, Wii & PS3

    bin eben ein Gamefreak...., eher ein Game"geniesser"....

    meine "Liebe" zu Games fing erst mit dem NES an (Metroid, Super Mario & Ice Climber waren alle gleichzeitig meine erste NES Games (bald folgte Zelda II, und dann Zelda I) war am Anfang hin und weg von Metroid und Super Mario.....(und dann von den Zeldas)., etwas mehr von Metroid, ist mir einfach krass eingefahren alleine spät am Aband zu zocken..., war auch das erste Game den je vollständig durchgezockt habe....,
    (die Atari 2600 Games konnte man z.t gar nicht richtig durchzocken, hatten wie Loops nach ein paar Stages..)

    Lieblings Game-Serien sind:

    Masse Effects, Metroids, TES & Fallouts, Zeldas, Pokemons, L4Ds, Marios, Fire Emblem NGC/Wii, Dead Spaces's, Dark/Demon Souls ...ect...

    mag RPGS & J-RPGS, Action-Adventures, Shooters, Stealth Games, Jump'n Runs, Fire Emblem gesytle Games, Castlevanias (aber nicht die "Castleroids" oder den PS2 Castle), Legacy of Kains, Shadowman (ist keine Serie resp. nur Teil 1 geil gefunden) Goldeneye/Perfect Dark (N64), ect....; wobei ich Jump'n Runs nicht mehr soo zocke bis +/-auf die Marios

    mag Sportgames überhaupt nicht mehr, und zocke nur noch selten Online Deathmatch & Fighter Games (früher hatte ich sie wie blöd gezockt...habe aber mit SFIV gemerkt, man muss zu viel/lange immer an den gleichen Kombos "arbeiten" muss..., das ist kein geniessen mehr)
    und spiele jetzt selten Racegames (früher vorallem F-Zero, Mario Kart, Ridge Racer, Wipe Out, D. Kong Racing, X-Treme G, und Burnout zuletzt)...,
    Auto "Sims" wie Grand Turismo oder Forza nur am Rand, Auto Sims sind am Anfang witzig und spannend, aber schnell wirds zu viel/lange immer das gleiche..., Zeitfahre ist spannend, erlebe aber einfach mehr mit anderen Genren in der geleiche Zeit (und auf schwer sinds mind so spannend..)
    zocke aber Co-op Games immer wieder...

    zocke seit dieser Gen vemehrt Games auf schwer, da heutige Games zt. an Spannung und Gameplaytiefe mangeln auf normal..., spiele Games sehr selten 2x mal ganz durch, selbst 1x durch kommt nur bei den Top Games vor (versuche aber die Top Games sooo lange zu geniessen wie möglich..., mache oft Pausen, und versuche die Endungen der Top Games so lange wie möglich hinauszuzögern)
    ______

    liebe noch Animés/Mangas (seit ca. mitte 80er), hatte auch da mal ne grösser Pause eingelegt

    DB/Z und Hoikuto no Ken (= Fist of the Northstar) Serien waren für mich damals das nonplusultra der Animés (mochte auch Vampire Hunter D, Ninja Scroll, City Hunter, Ranma 1/2...),

    alles nach DBZ & Hokuto no Ken waren für mich wie billige Klones davon; konnte mich zuerst nicht mit Naruto, One Piece & Co anfreuen, erst "kürzlich" (vor etwa 4 Jahren), bin ich wieder auf dem Geschmack von Animés & Mangas gekommen (ua. dank Death Note....)

    lieblings Animés/Mangas:

    1) Naruto-Shippuden, Death Note, Noblesse (Manhwa/Manga in Farbe), Claymore (Super Stimmung), FMA...

    2) Gintama, One piece, Beelzebub, Guru guru Pon-chan (Manga, ist "geschmacksache"..), Legend of Maian (Manhwa/Manga)

    3) GTO, Hokuto no Ken, Bleach, DBZ (over-, over-, overdose von DBZ eingeholt..)
    ____

    und mag natürlich auch Filme (duh....)

    lieblings Filme:

    Blade Runner, Alien 1+2, 28 Days Later, The Descent, 300, Memento, Batman Beginns, 127 hours, Black Sawn, Predator, 13te Krieger, The Werstler, The Last Samurai.. ect... (sind mir spontan in den Sinn gekommen...)
    ___________________

    bin nicht der beste in Deutsch und Rechtschreibung....., bitte verzeiht die (vielen) Fehler beim Posten & co
    ___________________

    kiffe manchmal bei um Top Games einzuweihen oder bei spezielle Animé/Mangas...


    ... das Feld um die "Biografie" zu schreiben ist nicht gerade das grösste... (5 Zeilen hoch, ne halbe Satz breit), sorry für Tipp/Rechtschreib- und Absatzfehler..., und Deutsch ist wie gesagt voll nicht meine Stärke...

    duh...., siehe oben....
    Ort:
    Zürich
    Beruf:
    überarbeitet und unterbezahlt... im Büro... (BWL S

    Hardware

    Interessen

    Lieblingsgenre:
    RPGs & J-RGPs, Action-Adventures und Shooters ect. ect...
    1. -----Predator----
      -----Predator----
      und schon wieder ist dein Postfach voll

      :) :) :) :)
    2. -----Predator----
      -----Predator----
      dein Posteingang ist schon wieder voll

      :) :) :) :)
    3. -----Predator----
      -----Predator----
      leere mal dein Postfach bitte

      :) :) :) :)
    4. Trashy
      Trashy
      Leere mal dein Postfach. Ich kann dir keine PNs schicken.
    5. -----Predator----
      -----Predator----
      leere mal dein Postfach bitte

      :) :) :) :)
    6. ExarKun
      ExarKun
      Warum schreibste mir denn nicht auf meine PN zurück :/
    7. -----Predator----
      -----Predator----
      leere mal dein Postfach bitte

      :) :) :) :)
    8. SturmGolem
      SturmGolem
      Hi, du brauchst bei mir nicht auf die Pinnwand schreiben, ich verfolge Noblesse bis zum neustem kapitel :)
    9. OtaQ
      OtaQ
      Hehe, nein - Purer Zufall, wirklich. Außerdem laufe ich nicht immer so rum ;) Momentan ohne Bart mit kurzen Haaren
    10. Steve007
      Steve007
      no Problem. Hab den eh vor einiger Zeit geschrieben und da soll ihn ja auch wer lesen ;)
    11. Steve007
      Steve007
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • 1 ·· 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11
    1 ·· 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11
  • Es gibt noch keine Gamer Cards auf ninboxstation's Profil.
Top