Quipman
Letzte Aktivität:
8. November 2014
Registriert seit:
6. September 2005
Beiträge:
1.171
Zustimmungen:
0

Diesem Mitglied folgen: 2

Homepage:
Ort:
Evigila

Quipman

Well-Known Member, aus Evigila

Quipman wurde zuletzt gesehen:
8. November 2014
  • Über mich

    Homepage:
    http://
    Ort:
    Evigila

    Signatur

    <<Santana hat gesagt: "Das Leben ist eine Nutte, die Du immer wieder bezahlen musst."

    ICH glaube, das Leben ist keine Nutte. Es ist eine wunderschöne Frau, die nur von manchen Idioten als "Nutte" beschimpft wird, weil sie nicht bei ihr landen können. Weil sie zu faul sind, sich anzustrengen und den Arsch aufzureißen, dass sie ab und an mal von ihr rangelassen werden.>>
    1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von Quipman, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Es gibt noch keine Kommentare von Quipman
  • Es gibt noch keine Gamer Cards auf Quipman's Profil.
Top