Seite 4: 25 Geheimnisse in GTA 5 - Jetpacks, Ufos und Kultisten

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Auto-Bettsport

Man kann die Ausdauer der drei Helden nicht nur durch Radeln, Sprinten und allgemein Sporteln steigern , sondern auch durch im Auto betriebenem Bettsport mit unzüchtig bekleideten Damen. Kostet 100 Dollar pro Sporteinheit. Leider gibt die Dame nach drei Einheiten auf. Aber das wird schon - immerhin trainiert sie regelmäßig.

Oh ja! Baby, du bist so gut! Und deine Ausdauer, ja, wie die steigt! Oh ja! Baby, du bist so gut! Und deine Ausdauer, ja, wie die steigt!

Super, Lester!

Michaels alter Kumpel Lester steht auf Superhelden. Der nerdige Raubüberfallplaner hat zuhause eine ganze Sammlung von Actionfiguren im Regal stehen.

Thelma & Louise

Eines der berühmtesten Dramen von Regisseur Ridley Scott hat ebenfalls seinen Platz in GTA 5 gefunden. Am Mount Chiliad kann man zwischen 19 und 20 Uhr aus einem Hubschrauber heraus die finale Szene des Films Thelma & Louise beobachten.

Das Ende eines bekannten Dramas. Das Ende eines bekannten Dramas.

Serien-Chemiker

Mit etwas Glück kann man in der Wüste an einem Wohnwagen vorbeikommen, vor dem zwei Männer in Chemiker-Overalls stehen. Hm, an welche bekannte Serie erinnert uns das? Tipp: Der Hauptcharakter der Serie macht - wie Trevor - in Chrystal Meth.

Fass das Geld nicht an!

Man kann beim ziellosen Herumfahren auf einen Geldkoffer stoßen, um den herum jede Menge Leichen liegen. Das könnte eine Warnung sein, die Kohle liegen zu lassen. Wir können es aber nicht lassen und sacken das Geschenk ein - und plötzlich wird ziemlich scharf auf uns geschossen. Woran erinnert uns das? Genau - an den Film No Country for Old Men. Da findet auch jemand einen Geldkoffer aus einem geplatzten Drogendeal und wird deshalb von einem psychopathischen Killer gejagt.

4 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

GTA 5 - Grand Theft Auto 5

Genre: Action

Release: 14.04.2015 (PC), 18.11.2014 (PS4, Xbox One), 15.03.2022 (PS5, Xbox Series X/S), 17.09.2013 (PS3, Xbox 360)