400.000 Facebook-Fans - Feiert mit uns und gewinnt eine Nintendo Switch + Spiele

GamePro hat die 400.000 Facebook-Fans geknackt. Um das zu feiern, verlosen wir eine Nintendo Switch!

von Linda Sprenger,
17.11.2017 12:00 Uhr

Macht mit und staubt eine Nintendo Switch ab. Macht mit und staubt eine Nintendo Switch ab.

Satte 400.000 Fans haben mittlerweile auf unserer GamePro-Facebook-Seite den Gefällt-Mir-Knopf gedrückt. Nachdem wir gestern bereits mit unserem PS4-Gewinnspiel die Korken haben knallen lassen, geht die Feier nun weiter: Macht bei unserer Verlosung mit und gewinnt eine Nintendo Switch mit Spielen!

Die Teilnahme ist unkompliziert und funktioniert über die Kommentar-Sektion. Diesmal müsst ihr uns nur sagen, warum gerade ihr die Nintendo Switch gewinnen solltet. Wer besonders kreativ und witzig ist, steigert seine Gewinnchancen. Also los, lasst uns mit eurer Antwort schmunzeln, staunen, stecht aus der Masse heraus!

Das sind die Teilnahmebedingungen:

  • Mitarbeiter der Webedia GmbH sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges.
  • Das Gewinnspiel endet am 24.11.2017 um 16.00 Uhr.
  • Der Gewinn umfasst 1 x 1 Hauptpreis: Nintendo Switch-Splatoon 2-Bundle + Spiele
  • Der Gewinner wird von der Redaktion bestimmt und am 24.11.2017 auf Facebook bzw. GamePro.de benachrichtigt.

Gewinnen könnt ihr übrigens nicht nur irgendeine Switch, sondern das Nintendo Switch-Splatoon 2-Bundle, das die Konsolemit den Joy-con in Neon-Blau/ Neon-Rot und den farbenfrohen Shooter im Gepäck hat. Das ist aber noch nicht alles. Obendrauf legen wir noch folgende Nintendo Switch-Spiele:

Teilnehmer müssen eine deutsche Versandadresse angeben können.

Genug geschnackt: Warum solltet gerade ihr die Nintendo Switch gewinnen?

zu den Kommentaren (117)

Kommentare(117)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.