AC: Odyssey - So erhaltet ihr das legendäre Einhorn-Skin im Spiel

In Assassin's Creed: Odyssey könnt ihr erneut ein Einhorn-Reittier freischalten. Wir zeigen euch, wie ihr das Phobos-Skin bekommt.

Assassin's Creed: Odyssey lässt uns erneut auf einem Einhorn durch die Gegend reiten. Assassin's Creed: Odyssey lässt uns erneut auf einem Einhorn durch die Gegend reiten.

Assassin's Creed: Odyssey schickt uns in ein lebendiges Antikes Griechenland voller Geschichte und historischer Persönlichkeiten, gleichzeitig nimmt sich das neue Ubisoft-Abenteuer aber nicht ganz so ernst wie die meisten älteren Ableger der Reihe.

Wie schon im Vorgänger Assassin's Creed: Origins könnt ihr beispielsweise auf einem Einhorn durch die Gegend reiten. Wir zeigen euch, wie ihr das legendäre Einhorn-Skin für euren vierhufigen Gefährten Phobos freischaltet (via Gosunoob)

So bekommt ihr das legendäre Einhorn

Während ihr euch das schwarze Einhorn im Ingame-Shop via Echtgeld erwerben könnt, habt ihr im Spiel die Möglichkeit, ein legendäres weißes Einhorn-Skin für Phobos zu ergattern.

Kauft alle Phobos-Skins bei Schmieden: Um das Einhorn zu erhalten, müsst ihr lediglich bei den Schmieden des Antiken Griechenlands Reittier-Skins via Ingame-Drachme erwerben.

Kauft ihr bei einem Schmied eurer Wahl einen Skin, verkauft ein anderer Schmied in der Welt das nächste der höheren Stufe.

Habt ihr alle Skins für Phobos erworben, bietet jedweder Schmied in der Spielwelt das legendäre Einhorn-Skin an. Im unteren Video seht ihr beispielsweise, wie ein Spieler das Einhorn auf der Insel Seriphos erhält:

Link zum YouTube-Inhalt

Was ihr dafür unbedingt benötigt, ist natürlich ein dicker Sack voll Drachme. Seltene und legendäre Reittier-Skins sind nicht gerade günstig:

  • Seltenes Phobos-Skin - 2000 Drachme
  • Legendäres Phobos-Skin - 6400 Drachme

Die Summe, die ihr insgesamt für das Einhorn-Skin ausgeben müsst, variiert möglicherweise. Rechnet aber mit 12000 oder mehr Ingame-Drachmen, die ihr berappen müsst.

Wie ihr am besten Drachme farmt: Im Spiel habt ihr eine Vielzahl Gelegenheiten, um euren Geldbeutel mit Drachme zu füllen. Am schnellsten Geld bekommt ihr, wenn ihr:

  • Festungen infiltriert, Soldaten und Offiziere tötet und ihr Loot verkauft
  • Den Staatsschatz einer Festung plündert
  • Söldner tötet und ihr seltenes Loot verkauft
  • Kurze Nebenquests wie Kopfgeldjäger-Aufträge absolviert, die ihr an Quest-Tafeln findet

5 witzige Dinge in AC: Odyssey
Diese Gameplay-Kniffe müsst ihr unbedingt ausprobieren

Habt ihr das Einhorn schon?

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.