Amazon Countdown-Angebote am 17. März - Gaming-Sitzsack und Logitech-Lenkräder im Oster-Deal

Der zweite Tag der Oster-Countdown-Angebote von Amazon bietet euch einen Gaming-Sitzsack, Lenkräder von Logitech und interessante Blitzangebote an.

Entspanntes Spielen dürfte damit garantiert sein. Entspanntes Spielen dürfte damit garantiert sein.

Am zweiten Tag der Amazon-Countdown-Angebote bekommt ihr bei den Blitzangeboten einen Gaming-Sitzsack. Dieser verfügt über eine stabile Rückenlehne und ist auf langes Spielen ausgelegt. Zudem ist er stark wasserabweisend und Essens- sowie Getränkerückstände lassen sich leicht abwaschen.

Innen gibt es ein separates Netz, sodass die EPS-Perlen nicht direkt austreten können. Dazu findet ihr an diesem Sitzsack mehrere Taschen und eine Headsethalterung.

Gamewarez Arctic Blizzard 2.0 Gaming-Sitzsack ab 16:34 Uhr

Amazon Prime: Früherer Zugriff auf Blitzangebote

Mit Amazon Prime erhaltet ihr 30 Minuten früher Zugriff auf die Blitzangebote. Je nachdem wie gut ein Angebot ist, kann es sein, dass es innerhalb weniger Minuten vergriffen ist. Wer also bisher kein Prime-Mitglied ist, sollte sich einmal den kostenlosen Probemonat anschauen.

Damit erhaltet ihr für 30 Tage den Status von Amazon Prime und wenn ihr direkt nach dem Abschluss kündigt, entstehen euch keine weiteren Kosten.

Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen

Amazon Blitzangebote am 17. März

Heute bekommt ihr ein paar Serien in den Blitzangeboten. Außerdem ist der Anker Wireless-Charger ebenfalls eine tolle Möglichkeit euer Smartphone kabellos aufzuladen.

Tagesangebote: Logitech G29 Lenkrad & Süßes zu Ostern

Ostern ohne Schokolade ist schwer vorstellbar und entsprechend könnt ihr heute bis zu 25% beim Kauf von Süßigkeiten sparen. Außerdem sind die Logitech-Lenkräder G29 und G920 im Angebot.

Logitech G29 und G920 Lenkräder für je 215,99 Euro

Alle Angebote von Amazon

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.