Pokémon-Fans und TCG-Sammler*innen haben ab Morgen bei Kaufland wieder die Chance, sich einige der ganz neuen Karten zu sichern. Allerdings solltet ihr euch beeilen, um die Booster zu diesem fairen Preis zu bekommen.
Kaufland bietet brandneue TCG-Booster an - aber nur solange der Vorrat reicht!
- Was? Pokémon-Sammelkarten Boosterpacks (mit je 10 Karten) der neuen Erweiterung "Mega-Entwicklungen - Delta-Herrschaft"
- Wo? in allen teilnehmenden Kaufland-Filialen
- Ab wann? Freitag, den 6. November 2026
- Preis: 4,99 Euro pro Booster
1:22
Pokémon TCG Pocket startet in die C-Reihe und führt damit einen mächtigen Kartentyp ein
Kaufland wirbt im aktuellen Prospekt (2.-11.11) zwar mit "nur 4,99 Euro", was ein wenig nach einem Angebot aussieht, allerdings ist das eher der Standardpreis für solche Booster. Ist spart auf die unverbindliche Preisemphelung (UVP) bezogen also nicht wirklich Geld, dafür aber, wenn man sich den Sammelkartenmarkt im allgemeinen anschaut.
Pokémon-Karten zum UVP zu ergattern ist mittlerweile eine Seltenheit. In den Geschäften ist meist alles schnell ausverkauft, während im Internet teils Wucherpreise verlangt werden. Durch die hohe Nachfrage und entsprechende Preisentwicklung hört sich "nur 4,99 Euro" also schon wieder recht verlockend an.
Trotzdem muss man erst einmal Booster abbekommen. Habt ihr Interesse, solltet ihr also am besten am Freitag in der Früh zum Kaufland eures Vertrauens gehen. Denn wie so oft gilt: Nur solange der Vorrat reicht und Abgaben nur in haushaltsüblichen Mengen.
Die Trading Card Game-Erweiterung "Mega-Entwicklungen - Delta-Herrschaft" ist brandneu. Das Set bringt neue Mega-Entwicklungen, die die Meta revolutionieren. Verkaufsstart ist der 6. November 2026, also genau an dem Tag, an dem Kaufland die Boosterpacks anbietet. Der Ansturm dürfte entsprechend groß sein.
Werdet ihr versuchen, einige der Booster zu ergattern, oder bezieht ihr eure Pokémon-Sammelkarten anders?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.