Amazon Prime Day – Headsets für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series im Blitzangebot [Anzeige]

Neben vielen weiteren Gaming-Deals gibt es am Amazon Prime Day auch einige Headsets im Angebot. Die meisten Deals laufen aber nur kurz.

von GamePro Deals ,
13.10.2020 14:05 Uhr

Gaming-Deals Die meisten Gaming-Headsets sind im Amazon Prime Day nur kurze Zeit im Angebot.

Am Amazon Prime Day gibt es neben vielen weiteren Deals auch günstige Gaming-Headsets. Die meisten Angebote in dieser Kategorie laufen allerdings nicht den gesamten Prime Day hindurch, sondern sind als Blitzangebote nur für einige Stunden verfügbar.

Bei vielen der Headsets handelt es sich um sehr günstige No-Name-Produkte, die deshalb aber noch nicht schlecht sein müssen, sofern die eigenen Erwartungen nicht allzu hoch sind. Mit Turtle Beach und Klim sind zudem auch bekanntere Hersteller dabei. Wir erwarten, dass mit der Zeit noch weitere bekannte Marken dazukommen werden. Hier eine kleine Auswahl an aktuellen Angeboten, die noch bis heute Abend gültig sind, sofern nicht anders vermerkt:

Weitere reduzierte Gaming-Headsets findet ihr auf Amazon Übersichtsseite zu den Gaming-Deals des Amazon Prime Day:

Amazon Prime Day: Zu den Gaming Deals

Auch wenn die angebotenen Gaming-Headsets für PS4 und Xbox One gedacht sind, werden die allermeisten übrigens problemlos mit der PS5 sowie der Xbox Series X und S kompatibel sein. Mehr darüber, was es bei der Kompatibilität von Headsets mit den Next-Gen-Konsolen zu beachten gilt, erfahrt ihr in unserer Headset Kaufberatung:

Die besten Headsets für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series: Kaufratgeber   111     2

Mehr zum Thema

Die besten Headsets für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series: Kaufratgeber

Mehr über den Amazon Prime Day

Der Amazon Prime Day hat natürlich noch sehr viel mehr zu bieten. Den ganzen Dienstag und Mittwoch hindurch gibt es zahlreiche Angebote aus den unterschiedlichsten Bereichen, die allesamt Prime-Abonnenten vorbehalten bleiben. Wir haben für euch eine Übersicht über die besten Prime Day Deals für Gamer zusammengestellt. Wenn ihr euch lieber durch die gesamten Angebote des Amazon Prime Day wühlt, könnt ihr das hier tun:

Amazon Prime Day: Zu den Angeboten

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GamePro: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.