Amazon Prime Video: Relegation der Bundesliga heute live sehen [Anzeige]

Dank Amazon könnt ihr euch mit Prime Video heute das Relegationsspiel der 1. und 2. Bundesliga zwischen Werder Bremen und 1. FC Heidenheim live anschauen.

von GamePro Deals ,
02.07.2020 14:20 Uhr

Fußball Bundesliga bei Prime Video Mit Amazon Prime Video Spiele der Fußball Bundesliga live sehen.

Nach der Corona bedingten langen Pause ist die Fußball Bundesliga der 1. und 2. Liga erst Ende Juni zu Ende gegangen. Nun stehen die letzten aber entscheidenden Spiele an. Dank Amazon könnt ihr diese Spiele besonders günstig sehen.

Der Händler hatte sich die Rechte an einigen Spielen der 1. Liga und der Relegation der beiden Ligen gesichert. Sehen können diese Begegnungen alle Prime-Mitglieder über Prime Video. Wer das Abo noch nicht hat, kann dafür nun ein Probeabo abschließen.

Relegation der 1. und 2. Bundesliga: Am heutigen Donnerstag, den 2. Juli könnt ihr euch das Relegations-Hinspiel zwischen dem SV Werder Bremen und dem 1. FC Heidenheim mit Prime Video live anschauen.

Amazon Prime kostenlos testen: Um die Spiele der Relegation zu sehen, könnt ihr euch jetzt die 30-tägige Probemitgliedschaft sichern. Gleichzeitig könnt ihr mit dieser auch die aktuellen Sommerangebote von Amazon nutzen.

Amazon Prime kostenlos testen

Amazon Sommerangebote: LG NanoCell 4K TV mit 65 Zoll zum Bestpreis   0     0

Mehr zum Thema

Amazon Sommerangebote: LG NanoCell 4K TV mit 65 Zoll zum Bestpreis

Diese Spiele der Bundesliga mit Prime Video schauen

Bayern München ist Deutscher Meister: Nach der Niederlage von Borussia Dortmund im Spitzenspiel gegen den FC Bayern München war klar, dass diese auch in der Saison 2019 / 2020 wieder den Titel holen. Dahinter ergab sich aber ein spannender Kampf um die Champions League, in die es schlussendlich der BVB, RB Leipzig und Borussia Mönchengladbach schafften.

Die Frage wer absteigt, war ebenfalls bis zum letzten Spieltag nicht endgültig geklärt. Die Bremer konnten sich aber mit einem starken 6:1 Sieg gegen den 1. FC Köln in die Relegation retten. Dort wartet nun Heidenheim, nachdem sich der Hamburger SV am letzten Spieltag der 2. Bundesliga bei Sandhausen blamierte und den Relegationsplatz verpasste.

Diese Bundesliga-Spiele hat Amazon in den letzten Wochen übertragen:

  • 5. Juni 20:15 Uhr MESZ: SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach
  • 7. Juni 13:15 Uhr MESZ: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg
  • 12. Juni 20:15 Uhr MESZ: TSG Hoffenheim - RB Leipzig
  • 17. Juni 18:15 Uhr MESZ: Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04

Wer möchte, kann die bisher gezeigten Spiele außerdem auf Abruf noch einmal anschauen.

Die Bundesliga bei Prime Video

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GamePro: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.