Amazon – Sommerangebote mit Tausenden Deals sind gestartet [Anzeige]

Vom 1. bis zum 15. Juli laufen bei Amazon die Sommerangebote, mit Tausenden Deals aus den verschiedensten Bereichen.

von GamePro Deals ,
30.06.2020 17:00 Uhr

Sommerangebote In den Sommerangeboten bei Amazon soll es Tausende Deals aus fast allen Bereichen geben.

Seit 1. Juli laufen bei Amazon die Sommerangebote mit Tausenden Deals aus den verschiedensten Bereichen. Laut Amazons Pressemitteilung soll vom Mähroboter über den Fernseher bis hin zum Smartphone fast alles mit dabei sein.

Dabei gibt es sowohl Angebote des Tages, die für 24 Stunden gelten, als auch Blitzangebote, die für höchstens 12 Stunden verfügbar sind. Die Aktion läuft zwei Wochen lang und endet am 15. Juli. Die aktuellen Deals finde ihr hier:

Sommerangebote bei Amazon

Prime-Mitglieder erhalten übrigens schon 30 Minuten früher Zugriff auf die Blitzangebote, was bei besonders guten Deals, die schnell ausverkauft sind, ein großer Vorteil sein kann. Davon könnt ihr auch profitieren, ohne für die Mitgliedschaft zu bezahlen, indem ihr die 30-tägige kostenlose Testphase nutzt. Mehr dazu und zu weiteren Vorteilen von Amazon Prime erfahrt ihr hier:

Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen

Wir halten euch natürlich die gesamte Aktion hindurch auf dem Laufenden und informieren euch stets über die besten Gaming-Angebote und auch die interessantesten anderen Deals. Damit es dabei nicht zu schwer wird, den Überblick zu behalten, werden wir in diesem Artikel die Angebote sammeln und auf die jeweiligen Meldungen verlinken.

Laufende Sommerangebote bei Amazon:

Bisherige Sommerangebote:

Kommt der Prime Day noch?

Derzeit gibt es von Amazon noch keine Infos dazu, ob es auch einen Prime Day geben wird, mit dem traditionell im Juli zu rechnen ist. Es wäre allerdings etwas seltsam, wenn Amazon zwei derart große Rabattaktionen kurz hintereinander starten würde. Vielleicht ersetzen die Sommerangebote dieses Jahr den Prime Day, vielleicht wird der Prime Day aber auch als großes Finale zu einem Teil der Sommerangebote.

Am Prime Day gibt es normalerweise besonders günstige Angebote exklusiv für Prime-Mitglieder. Im letzten Jahr waren gerade bei Konsolen und Gaming-Zubehör die Preise teilweise sogar noch besser als am Black Friday.

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GamePro: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.