Among the Sleep - PS4-Release für den Kleinkind-Horror

Für die PlayStation-4-Version des Grusel-Adventures Among the Sleep steht jetzt der finale Release-Termin fest. Außerdem gibt es ein neues Video zu sehen.

Der 10. Dezember 2015 gilt als Release-Termin für die PS4-Verison von Among the Sleep. Der 10. Dezember 2015 gilt als Release-Termin für die PS4-Verison von Among the Sleep.

Zwar ist bereits seit längerer Zeit bekannt, dass das Grusel-Adventure Among the Sleep noch in diesem Jahr für die PlayStation 4 erscheinen soll. Einen konkreten Release-Termin gab es bisher allerdings noch nicht. Das hat der Entwickler Krillbite Studio jetzt nachgeholt.

Wie das Team offiziell bekannt gegeben hat, wird die PlayStation-4-Version von Among the Sleep sowohl in Europa als auch in Nordamerika am 10. Dezember 2015 erscheinen. Passend zu dieser Ankündigung findet ihr auf GamePro.de ab sofort einen neuen Trailer, der euch einige Szenen aus der PS4-Fassung des Grusel-Adventures zeigt. Außerdem haben wir unsere Online-Galerie mit neuen Screenshots bestückt.

Interessant:So gut hat Among the Sleep im PC-Test abgeschnitten

Im Grusel-Adventure Among the Sleep vom Indie-Entwickler Krillbite Studio schlüpft der Spieler in die Rolle eines zweijährigen Kindes. Aus seiner Sicht erlebt man nun eine ganze Nacht in einem verlassenen Haus in dem merkwürdige Dinge vor sich gehen. Die PC-Version des Spiels kam bereits im Mai 2014 auf den Markt.

Among the Sleep - Launch-Trailer der PS4-Version Video starten 1:52 Among the Sleep - Launch-Trailer der PS4-Version

Among the Sleep - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Among the Sleep

Genre: Adventure

Release: 29.05.2014 (PC), 10.12.2015 (PS4), 03.06.2016 (Xbox One), 29.05.2019 (Switch)