Angebote im Saturn-Prospekt - Nintendo Switch im Bundle für 315 Euro

Saturn hat einen neuen Prospekt und eines der darin befindlichen Angebote dreht sich um ein attraktives Bundle für die Nintendo Switch.

von GamePro Deals ,
30.08.2018 20:46 Uhr

Es gibt wieder ein Nintendo Switch Bundle im Angebot.Es gibt wieder ein Nintendo Switch Bundle im Angebot.

Definitiv gehört die aktuelle Konsole von Nintendo zu den Gewinnern im vergangenen Jahr. Sie konnte sich bereits über 20 Millionen Mal verkaufen und hat mit Zelda: Breath of the Wild und Super Mario Odyssey zwei herausragende Titel hervorgebracht. Im Winter 2018 erwartet euch zudem Pokémon Let's Go und das neue Super Smash Bros. Ultimate.

Auch Blizzard bringt sein Diablo 3 noch im Winter auf die Nintendo Switch. Wer bisher noch auf den Kauf verzichtet hat oder vielleicht eine zweite Switch möchte, kann nun ein neues Angebot von Saturn wahrnehmen. Hier bekommt ihr die Switch in den beiden bekannten Farbvarianten im Bundle mit einem von vier Spielen, sowie einer Schutzfolie für das Display. Alles zusammen kostet euch 315 Euro.

Folgende Spiele stehen zur Wahl:

  • Go Vacation
  • Mario Kart 8 Deluxe
  • Donkey Kong Country: Tropical Freeze
  • Super Mario Odyssey

Nintendo Switch Bundle für 315 Euro

3-für-2-Aktion bei Saturn

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GamePro: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen