Anime auf Twitch - Twitch startet großen Anime-Marathon mit RWBY & Yu-Gi-Oh! Duel Monsters

Anime-Fans kommen bald in den Genuss eines großen Anime-Marathons auf Twitch. Ab dem 9. Oktober werden RWBY, Yu-Gi-Oh! Duel Monsters, Talkshows, Spiele-Streams sowie Anime-Material von der New York Comic-Con gezeigt.

von David Molke,
06.10.2017 15:00 Uhr

Yu-Gi-Oh! stellt eines der Highlights des großen Anime-Marathons auf Twitch dar. Yu-Gi-Oh! stellt eines der Highlights des großen Anime-Marathons auf Twitch dar.

Twitch steht ab dem 9. Oktober ganz im Zeichen des Anime. Die Streaming-Plattform veranstaltet gleich mehrere Serien-Marathons, zum Beispiel zu RWBY und zu Yu-Gi-Oh! Duel Monsters. Aber das war noch nicht alles: Auch Live-Talkshows sollen gestreamt werden, sowie Anime-Material von der New York Comic Con. "Spiele- und Creative-Streams von verschiedenen Twitch Creators" erwarten uns ebenfalls.

Mehr:Dragon Ball Z - Autor erklärt endlich, wieso Vegeta in den Filmen so schwach ist

  • Los geht es bereits am 8. Oktober, wenn der offizielle Twitch-Livestream von der New York Comic Con beginnt. Auch Teile des Casts und der Crew von RWBY nehmen teil.
  • Um 19 Uhr am 9. Oktober findet die einstündige Pre-Show zum ersten Anime-Marathon statt.
  • Der RWBY-Marathon startet dann um 20 Uhr mitteleuropäischer Zeit.
  • Am 15. Oktober kommt dann der Marathon zu Yu-Gi-Oh! Duel Monsters.
  • Am 12. und 16. Oktober soll außerdem auch noch ein Manga-Illustrations-Stream mit Shillin veranstaltet werden.

Worauf freut ihr euch am meisten?

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.