Arcania: Gothic 4 - Goldstatus - Entwicklung des Rollenspiels abgeschlossen

Der Publisher JoWooD gibt bekannt, dass die Arbeiten am Rollenspiel Arcania: Gothic 4 abgeschlossen wurden.

von Andre Linken,
05.10.2010 15:55 Uhr

Das Warten hat bald ein Ende: Wie der Publisher JoWooD am heutigen Tag offiziell verkündet hat, wurden die Arbeiten an dem Xbox 360-Rollenspiel Arcania: Gothic 4 mittlerweile abgeschlossen. Die Master-CD ist bereits auf dem Weg in die Produktion, so dass einer pünktlichen Veröffentlichung am 15. Oktober 2010 nichts mehr im Wege stehen dürfte.

Damit ihr euch schon mal auf die Veröffentlichung von Arcania: Gothic 4 einstimmen könnt, legen wir euch nochmals den offiziellen gamescom-Trailer ans Herz.

» Den gamescom-Trailer von Arcania: Gothic 4 ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen