Assassin's Creed: Revelations - Beta-Testphase auf PS3 verlängert

Ubisoft hat die Testphase für den Multiplayer von Assassin's Creed: Revelations noch einmal um wenige Tage verlängert.

von Michael Söldner,
13.09.2011 09:12 Uhr

Seit dem 3. September können PlayStation-Spieler in einer geschlosenen Testphase einen Blick auf den Multiplayer von Assassin’s Creed: Revelations werfen. Eigentlich sollte der Betatest am 11. September enden, nun hat Publisher Ubisoft den Zeitraum noch einmal verlängert.

Wer den Mehrspieler-Modus schon getestet hat und noch einige Taktiken ausprobieren möchte, bekommt nun noch bis einschließlich Sonntag die Gelegenheit dazu. Die Vollversion von Assassin’s Creed: Revelations für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheint am 15. November 2011.

» Unsere Assassin’s Creed: Revelations-Preview auf GamePro.de lesen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.