Assassin's Creed: Revelations - Siegerin des Gesangwettbewerbs steht fest

Madeline Bell singt die Titelmelodie zum Actionspiel Assassin's Creed: Revelations. Sie setzte sich bei einem Wettbewerb gegen tausende Konkurrenten durch.

Anfang dieses Monats startete der Publisher Ubisoft einen Gesangswettbewerb, um einen Sänger für die Titelmelodie des Actionspiels Assassin's Creed: Revelationszu finden. Mittlerweile steht der Sieger beziehungsweise die Siegerin fest.

Es handelt sich dabei um Madeline Bell aus den USA, die sich gegen tausende andere Mitbewerber durchsetzen konnte. Neben einem Geldpreis in Höhe von 1000 Dollar gewann sie die Teilnahme an den Aufnahmen in einem professionellen Tonstudio. Dort wird sie unter anderem mit dem bekannten Komponisten Hans Zimmer und dem Music Supervisor Simon Landry von Ubisoft zusammenarbeiten.

Die Jury, der die beiden Männer ebenfalls angehörten, war von den Einsendungen und der regen Teilnahme an dem Wettbewerb im Allgemeinen sehr angetan.

»Das war niemals ein Wettbewerb, bei dem es um richtig oder falsch ging, sondern darum, die perfekte Stimme zu finden. Wir alle waren von den Einsendungen sehr beeindruckt. Die unglaubliche Resonanz hat eindeutig bewiesen, dass es die richtige Entscheidung war, die passende Stimme in den Reihen der Community von Assassin's Creed zu suchen. Es zeigt auch, dass es da draußen eine Menge bisher unentdecktes Talent gibt, das es wert ist, gehört zu werden.«

Auf der offiziellen Webseite des Wettbewerbs können Sie sich sowohl die Aufnahme der Siegerin als auch der anderen Teilnehmer anhören.

» Die Preview von Assassin's Creed: Revelations auf GamePro.de lesen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.