Back to the Future: The Game - Adventure-Staffel erscheint für die Wii

Der Entwickler Telltale Games ist ab sofort offizieller Publisher für die Wii. Als erstes Spiel bringt man die Adventure-Staffel Back to the Future: The Game auf den Markt.

von Andre Linken,
25.08.2011 13:50 Uhr

Telltale Games hat ein Abkommen unterzeichnet, das der Firma die Veröffentlichungsrechte von Spielen für die Wii-Konsole gewährt. Davon macht der Entwickler in naher Zukunft auch Gebrauch. Wie einer offiziellen Pressemeldung zu entnehmen ist, erscheint im Oktober 2011 die Adventure-Staffel Back to the Future: The Game für die Wii - zumindest in den USA. Die Sammlung soll 19,99 Dollar kosten, ein konkreter Release-Termin steht noch nicht fest.

Bisher ist zudem noch nicht bekannt, ob und wann die Wii-Version von Back to the Future: The Game in Europa auf den Markt kommt. Wir halten euch diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.