Batman: Arkham City - Video zeigt »Mad Hatter« als weiteren Bösewicht

Der Schurke »Mad Hatter« hat im Actionspiel Batman: Arkham City ebenfalls einen Auftritt. Dies geht aus einem just veröffentlichten Gameplay-Video hervor.

Dass es im Actionspiel Batman: Arkham Citynur so vor bekannten Superschurken wimmeln wird, ist bereits seit einiger Zeit bekannt. Jetzt wurde mit »Mad Hatter« ein weiterer dieser Bösewichte im Rahmen eines neuen Videos vorgestellt. Der besagte Trailer zeigt zwar einige Gameplay-Szenen, gibt jedoch keine Details bekannt, in welcher Form der Schurke auftreten wird.

Hinter dem Pseudonym »Mad Hatter« verbirgt sich ein einst genialer Wissenschaftler namens Jervis Tetch, der bereits Auftritte in einigen Batman-Comics hatte. Um seine ehemalige Sekretärin Alice zu umgarnen, hatte er sich Tetch als der Hutmacher aus dem Kinderbuch »Alice im Wunderland« verkleidet - daher auch sein verrücktes Erscheinungsbild. Seine Spezialität sind Hüte, mit deren Hilfe er versucht, andere Menschen zu kontrollieren.

Batman: Arkham City erscheint am 21. Oktober 2011.

» Das neue Video von Batman: Arkham City mit Mad Hatter auf YouTube ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.