Battleborn - Heimlicher Patch setzt erste Spieler-Wünsche um

Gearbox hat den ersten Hotfix für Battleborn veröffentlicht. Mit dem Update reagiert der Entwickler auf Wünsche aus der Community. Der Patch wurde ungesehen über das interne SHiFT-System aufgespielt.

Battleborn - Schräges Cinematic-Intro Video starten 7:12 Battleborn - Schräges Cinematic-Intro

Nach dem Release von Battleborn für PC, PS4 und Xbox One am 3.5. hat der Entwickler Gearbox in dieser Woche bereits einen ersten Hotfix aufgespielt, um erste Wünsche aus der Spieler-Community umzusetzen.

So lässt sich das sieben Minute lange Comic-Intro jetzt abbrechen. Man kann es dank des Updates aber auch erneut ansehen. Wichtiger ist wohl aber noch, dass sich auch die Singleplayer-Prologmission nochmal starten lässt. Anfangs war diese Einleitungsmission nur einmal spielbar. Jetzt kann man sie so oft spielen, wie man will.

Das Update wurde über das Gearbox-interne SHiFT-Programm aufgespielt und war deshalb nicht als Patch über Steam oder die Konsolen-Plattformen erkennbar.

Aufblick auf kommende Updates

Gearbox kündigt außerdem weitere und regelmäßige Updates über den Entwickler-Blog an. Größere Patches können allerdings nicht über SHiFT laufen, da sie unter anderem von Sony und Microsoft freigegeben werden müssen.

Für das nächste Update stehen unter anderem Anpassungen am Helden Marquis an.

Die Frage bleibt:Wo bleibt eigentlich der Test zu Battleborn?

Battleborn - Die 5 Fraktionen ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.