Battlefield 3 - Mehr als 1,25 Millionen Mal vorbestellt

Die Anzahl der Vorbestellungen von dem Shooter Battlefield 3 übertreffen laut Electronic Arts die von Battlefield: Bad Company 2.

Dass die Vorbestellungen für den Shooter Battlefield 3ziemlich gut laufen, ist spätestens seit dem vergangenen Monat bekannt. Damals verkündete ein Versandhändler, dass die Anzahl der Vorbestellungen die von Battlefield 2um den Faktor 20 übertreffen würden (wir berichteten).

Mittlerweile liegt eine weitere Zahl zu diesem Thema vor. Demnach gan Eric Brown, seines Zeichens Finanzvorstand bei Electronic Arts, im Rahmen der Citi 2011 Tech Conference bekannt, dass Battlefield 3 bereits1,25 Millionen Mal vorbestellt wurde. Damit liege es unter anderem auch vor den Zahlen, die Battlefield: Bad Company 2zum selben Zeitpunkt vorweisen konnte.

» Die Preview von Battlefield 3 auf GamePro.de lesen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.