Bleeding Edge - Wo bleibt unser Test?

Bis zum GamePro-Test von Bleeding Edge müsst ihr euch noch etwas gedulden. Warum es etwas länger dauert, erklären wir euch hier.

von Sebastian Zeitz,
24.03.2020 18:21 Uhr

Bleeding Edge ist heute erschienen. Aber wo bleibt der Test von GamePro. Bleeding Edge ist heute erschienen. Aber wo bleibt der Test von GamePro.

Seit heute morgen ist das neue Action-Multiplayerspiel Bleeding Edge für Xbox One und PC erhältlich. Zu dem neuen First Party-Spiel von Microsoft und Hellblade-Entwickler Ninja Theory gibt es bisher noch keinen GamePro-Test. Wir wollen euch erklären, warum dem so ist.

Warum ist der Test noch nicht da?

Es gab keine Testmuster zu Bleeding Edge vorab, weshalb auch wir wie alle anderen erst jetzt die Vollversion des Spiels testen können. Zudem ist Bleeding Edge auf seinen Multiplayer ausgelegt, den wir auch bei anderen Spielen, wie Call of Duty, immer unter Live-Bedingungen testen wollen. Wir wollen euch sagen, wie das Spiel wirklich ist und wollen dabei mit den Voraussetzungen testen, wie das Spiel am Ende auch bei euch sein wird.

Wann kommt der Test?

Da wir erst ab heute in das Spiel reinspielen können und ausführlich darüber berichten wollen, gehen wir derzeit davon aus, dass unser Bleeding Edge-Test nächste Woche erscheinen wird. Wir hoffen, ihr habt Verständnis für die Verzögerung.

Bleeding Edge ist ab heute, dem 24. März 2020, für Xbox One und PC erhältlich.

zu den Kommentaren (71)

Kommentare(71)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen