Adventskalender 2019

Bulletstorm - Edition für die Switch mit besonderem Stargast erschienen

Der Shooter Bulletstorm ist ab sofort im eShop der Nintendo Switch verfügbar und bringt einen alten Bekannten auf die Hybridkonsole.

von Tobias Veltin,
31.08.2019 10:44 Uhr

Bulletstorm ist jetzt für die Nintendo Switch erschienen. Bulletstorm ist jetzt für die Nintendo Switch erschienen.

Update:

Nach der Ankündigung der "Bulletstorm: Duke of Switch Edition" im März diesen Jahres für die Nintendo Switch, steht der Ego-Shooter ab sofort zum Preis von 29,99 Euro zum Download im eShop bereit.

Originalmeldung:

Gearbox hat während der Keynote auf der PAX East eine Umsetzung der Bulletstorm: Full Clip Edition für die Nintendo Switch angekündigt. Auf der Hybrid-Konsole trägt das Spiel den Namen "Bulletstorm: Duke of Switch Edition".

Balls of Steel: Und der Titel kommt nicht von ungefähr. Denn neben sämtlichen Inhalten der Full Clip Edition kommt die Switch-Variante zusammen mit einem Duke Nukem DLC. Ja, richtig gelesen, ihr könnt auch als Shooter-Legende und Muskelpaket Duke Nukem auf Monsterjagd gehen - oder eben wie bisher als Grayson Hunt, dem Hauptprotagonisten von Bulletstorm.

Die Duke Nukem-Option gibt es allerdings auch schon in den PS4, Xbox One- und PC-Versionen der Full Clip Edition, dort kostet sie aber ein paar Euro Aufpreis.

Alle Switch-Spiele 2019
Diese Games erscheinen in diesem Jahr

Das ist Bulletstorm

Bulletstorm ist ein Ego-Shooter, in dem ihr als Grayson Hunt auf dem Planeten Stygia für Ordnung sorgt und gegen Monster und Truppen der Föderation antretet. Das Spiel hat einen hohen Gewaltgrad und belohnt den Spieler für möglichst lange und effektive Kill-Kombinationen.

Hunt setzt dafür nicht nur jede Menge verschiedener Waffen ein, sondern auch einen Energiehandschuh, mit dem er die Gegner in die Luft schleudern kann.

Release im Sommer: Bulletstorm: Duke of Switch Edition erscheint im Sommer 2019, für die PS4 und Xbox One ist die Full Clip Edition bereits seit 2017 erhältlich.

Bulletstorm: Full Clip Edition - Testvideo: 4:01 Bulletstorm: Full Clip Edition - Testvideo:


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen