PS4 Pro- & Xbox One S-Bundles mit bis zu 20% Rabatt - Spiele und mehr im Prime-Deal von Amazon

Bei Amazon bekommen Prime-Mitglieder nur heute die Möglichkeit einige Angebote rund um die PS4 und Xbox One in Anspruch zu nehmen.

Im Bundle mit der PS4 bekommt ihr ein herausragendes Spiel. Im Bundle mit der PS4 bekommt ihr ein herausragendes Spiel.

Heute bekommt ihr bei den sogenannten Prime-Deals einige interessante Angebote. Allerdings müsst ihr ein Mitglied von Amazon Prime sein, um die Deals wahrnehmen zu können. Glücklicherweise reicht hierfür schon der kostenlose Testmonat aus.

Allen voran bekommt ihr eine PS4 Pro im Bundle mit Uncharted: The Lost Legacy. Die PS4 Pro ist die bisher schnellste Konsole von Sony und bietet 4K-Upscaling, womit ihr besonders schöne Bilder auf eurem 4K-Fernseher erhaltet.

Mit The Lost Legacy erhaltet ihr außerdem ein herausragendes Spin-off der Uncharted-Reihe. In unserem Test konnte es eine satte 90er Wertung einfahren und überzeugt mit einer spannenden Story, weiblichen Hauptfiguren und wohldosierter Action.

PS4 Pro + Uncharted: The Lost Legacy für 349 Euro

Weitere Prime-Deals:

Alle Prime-Deals findet ihr hier

Alle Gaming-Angebote auf Amazon

Die hier dargestellten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Der Preis bleibt hiervon unberührt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.