Call of Duty: Black Ops 3 - Awakening-DLC auf der PS4 gratis ausprobieren

Wer Call of Duty: Black Ops 3 für die PlayStation 4 besitzt, darf am ersten April-Wochenende den Awakening-DLC völlig kostenlos ausprobieren.

Der Awakening-DLC für Call of Duty: Black Ops 3 ist am Wochenende auf der PlayStation 4 kostenlos spielbar. Der Awakening-DLC für Call of Duty: Black Ops 3 ist am Wochenende auf der PlayStation 4 kostenlos spielbar.

Sony und Activision halten am kommenden Wochenende ein kleines Awakening-Gratis-Wochenende auf der PlayStation 4. Wer die Sony-Konsole sein Eigen nennt und zudem noch den Shooter Call of Duty: Black Ops 3 besitzt, kann den Awakening-DLC vom 1. April 2016 ab 19:00 Uhr bis zum 4. April 2016 um 19:00 Uhr kostenlos spielen.

Mehr zum Thema:Alle Awakening-Inhalte auf einen Blick

Die Download-Erweiterung für Black Ops 3 bietet unter anderem mit »Der Eisendrache« ein neues Zombie-Abenteuer, das nahtlos an die Geschichte von »The Giant« anknüpft. Zusätzlich zum Zombies-Inhalt kommen auch die vier neuen Multiplayer-Maps »Skyjacked«, »Rise«, »Splash« sowie »Gauntlet« hinzu, um für mehr Abwechslung bei den Mehrspieler-Partien zu sorgen.

Verfügbar ist der Awakening-DLC auf der PlayStation 4 bereits seit dem 2. Februar 2016. Die Download-Größe beträgt 9,1 Gigabyte - da der entsprechende Patch aber auch für Nicht-Käufer verpflichtend war, dürften die meisten BLOPS3-Spieler die Dateien aber ohnehin schon haben.

Call of Duty: Black Ops 3 - Awakening: Diese Inhalte bietet der erste DLC Video starten 3:44 Call of Duty: Black Ops 3 - Awakening: Diese Inhalte bietet der erste DLC

Call of Duty: Black Ops 3 - Die neuen Karten des Awakening-DLCs ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.