Call of Duty: Modern Warfare 3 - Diesmal kein Soundtrack von Hans Zimmer

Der Soundtrack zum Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 stammt nicht von dem Komponisten Hans Zimmer. Diesmal kommt sein Kollege Brian Tyler zum Einsatz.

Der berühmte Komponist Hans Zimmer war bekanntlich für den Soundtrack der beiden Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 1und Call of Duty: Modern Warfare 2verantwortlich. Für die dritte Episode der Serie engagierten der Publsiher Activision und der Entwickler Infinity Ward jedoch einen anderen Mann. Dies gab Glen Schofield von Sledgehammer Games jetzt offiziell via Twitter bekannt.

Es handelt sich dabei um den Komponisten Brian Tyler, der bereits für zahlreiche Hollywood-Filme die Musik bereitgestellt hat. Unter anderem war er für die musikalische Untermalung in »World Invasion: Battle Los Angeles«, »Final Destination 5« und »The Exependables« verantwortlich. Laut Aussage von Schofield wurde der Soundtrack für Call of Duty: Modern Warfare 3zusammen mit einem Symphonie-Orchester aufgenommen.

» DIe Preview von Call of Duty: Modern Warfare 3 auf GamePro.de lesen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.