Call of Duty: Modern Warfare 4 - Parallel auf NextGen und aktuellen Konsolen?

Der Lebenslauf eines Infinity Ward-Managers lässt Modern Warfare 4 für aktuelle und NextGen-Konsolen vermuten.

von Ben Sikasa,
26.07.2012 16:27 Uhr

Wird der Nachfolger von Call of Duty: Modern Warfare 3 für die aktuellen und NextGen-Konsolen kommen? Wird der Nachfolger von Call of Duty: Modern Warfare 3 für die aktuellen und NextGen-Konsolen kommen?

Wie Superannuation und Kotaku.com berichten wird das nächste große Spiel von Infinity Ward - wahrscheinlich Call of Duty: Modern Warfare 4 - sowohl für die aktuelle als auch für die nächste Konsolen-Generation parallel erscheinen. Ein Lebenslauf des Project-Managers Andrew Aye lässt dies zumindest vermuten.

In Ayes Exposé heißt es, dass er an einem noch nicht angekündigten Projekt arbeitet, dass für Xbox 360, PlayStation 3, PC (DirectX 11) und weitere Konsolen, die noch angekündigt werden kommt. Bei den Konoslen, für die das Spiel erst noch angekündigt werden sollen handelt sich sich wohl entweder um die Wii U oder Microsofts und Sonys NextGen-Konsolen.

Call of Duty Historie - Die Serie in Bildern ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.