Call of Duty: WW2 - Private Beta startet am Freitag, alle Infos zu Terminen & Zugangscodes

Kommendes Wochenende startet die Private Beta von Call of Duty: WW2. Damit ihr genau darüber Bescheid wisst, wo ihr euch wann und wie einloggen müsst, um daran teilzunehmen, haben wir noch einmal alle Termine zusammengestellt.

von Dom Schott,
21.08.2017 13:30 Uhr

Die Beta von Call of Duty: WW2 steht vor der Tür. Wir verraten euch, wie und wann ihr die Tür öffnen könnt. Die Beta von Call of Duty: WW2 steht vor der Tür. Wir verraten euch, wie und wann ihr die Tür öffnen könnt.

Call of Duty: WW2 führt seine Community zwar erst am 3. November 2017 zurück auf die virtuellen Schlachtfelder des Zweiten Weltkrieges, doch schon am kommenden Wochenende dürfen einige Spieler probeweise einen ersten Fuß auf die Server des Shooters setzen. Damit keine Fragen offen und jede Minute der Private Beta genutzt werden kann, findet ihr hier alle wichtigen Informationen noch einmal zusammengefasst.

Wann startet und endet die Beta?

Die Private Beta von Call of Duty: WW2 findet an zwei Wochenenden statt. Das erste Beta-Wochenende ist ausschließlich für PS4-Spieler, beginnt am 25. August und endet am 28. August.

Call of Duty: WW2 - Multiplayer-Trailer mit Infanterie, Panzern und Flugzeugen 2:36 Call of Duty: WW2 - Multiplayer-Trailer mit Infanterie, Panzern und Flugzeugen

Das zweite Beta-Wochenende ist für PS4- und Xbox One-Spieler verfügbar. Diese zweite Testphase startet am 1. September und endet am 4. September.

Wie kann ich an der Beta teilnehmen?

Beide Beta-Wochenenden sind ausschließlich für Vorbesteller von Call of Duty: WW2 verfügbar. Wenn ihr den Shooter nicht vorbestellt habt, könnt ihr auch nicht an der Private Beta teilnehmen. Gehört ihr allerdings zu den eifrigen Käufern, wird die Beta via Download automatisch rechtzeitig aktiviert und kann von euch heruntergeladen werden. Habt ihr das Spiel als Retail-Muster bestellt, wird euch euer Händler mit einem Code versorgen, mit dem ihr an der Beta teilnehmen könnt.

Call of Duty: WW2 - Inhalte der Private-Beta im Trailer vorgestellt 1:21 Call of Duty: WW2 - Inhalte der Private-Beta im Trailer vorgestellt

Die wichtigsten Neuerungen, die Call of Duty: WW2 von seinen Vorgängern abhebt, könnt ihr in unserem Übersichtsartikel nachlesen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.