Call of Duty: WW2 - Valor Collection mit Bronzestatue angekündigt

Sie kostet 230 Dollar und enthält neben dem Spiel diverse Goodies.

von Tobias Veltin,
04.08.2017 16:38 Uhr

Die Inhalte der Valor Collection in der Übersicht. Die Inhalte der Valor Collection in der Übersicht.

Michael Condrey, Mitgründer von Entwickler Sledgehammer Games, hat über Twitter eine neue Special Edition von Call of Duty: WW2 angekündigt. Aber anders, als der Name "Valor Collection" vermuten lässt, enthält die Edition keine Sammlung mehrerer CoD-Spiele, sondern den kommenden Shooter Call of Duty: WW2 samt diverser Extras.

Sofort ins Auge fällt dabei die große Bronzestatue (ob die wirklich aus echter Bronze besteht, bezweifeln wir), die mehrere Soldaten bei der Landung in der Normandie zeigt. Außerdem sind in der Valor Collection ein Bloodraven Schwert-Anstecker, mehrere Divisions-Aufnäher sowie ein Poster des Zombie-Modus enthalten.

Link zum Twitter-Inhalt

Der australische Händler ebgames listet die Collection für knapp 230 Dollar und zwar als "exklusiv". Außerdem wird dort auch eine "Valor Collection Pro" angeboten, die neben den oben genannten Inhalten auch den Season Pass für Call of Duty: WW2 enthält. Die Valor Collection Pro kostet 270 Dollar und soll wie "kleinere" Version am 3. November erhältlich sein.

Mehr:Wer die Beta von Call of Duty: WW2 spielt, bekommt diese Boni

Ob die Valor Collections auch in Europa/Deutschland erscheinen, ist aktuell noch nicht bekannt. Wir haben bei Activision nachgefragt und werden die News aktualisieren, sobald wir eine Antwort erhalten haben.

Call of Duty: WW2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.