Call of Duty: WW2 - Zweite Beta für PS4 & Xbox One ab sofort spielbar

Das zweite Wochenende der Private Beta zu Call of Duty: WW2 sollte eigentlich am 1. September um 19 Uhr auf PS4 und Xbox One starten, ist nun aber vorzeitig live gegangen und bereits jetzt spielbar.

Die Call of Duty: WW2-Beta geht vorzeitig in Runde zwei. Die Call of Duty: WW2-Beta geht vorzeitig in Runde zwei.

Die Private Beta zu Call of Duty: WW2 geht in die zweite Runde - und zwar früher als gedacht. Eigentlich sollte das zweite Beta-Wochenende heute, am 1. September um 19 Uhr an den Start gehen, wie Sledgehammer Games gestern Abend aber auf Twitter bekannt gegeben hat, dürfen wir uns bereits jetzt schon auf PS4 und Xbox One auf die Schlachtfelder des Shooters stürzen. Die aktuelle Testphase endet voraussichtlich am 4. September 2017.

Link zum Twitter-Inhalt

Das zweite Beta-Wochenende begrüßt uns mit einem erhöhten Level-Cap und stellt uns mit "Aachen" eine neue Map zur Verfügung. Mit dem M1A1 Karabiner erhalten wir während der Testphase außerdem eine neue Waffe, neue Scorestreaks sowie ein weiteres Sniper-Gewehr.

Call of Duty: WW2 erscheint am 3. November 2017 für PS4, Xbox One und den PC.

Habt ihr letztes Wochenende schon gespielt? Wie gefällt euch die Beta?

Call of Duty: WW2 - Inhalte der Private-Beta im Trailer vorgestellt Video starten 1:21 Call of Duty: WW2 - Inhalte der Private-Beta im Trailer vorgestellt

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.