CoD: Advanced Warfare - Kostenlose PS4/One-Version beim Kauf auf PS3/Xbox 360

Wer sich eine digitale Version des Shooters Call of Duty: Advanced Warfare für die PS3 oder Xbox 360 kauft, erhält eine Fassung für PS4 oder Xbox One gratis.

von Andre Linken,
08.10.2014 08:46 Uhr

Wer eine digitale Version von Call of Duty: Advanced Warfare auf der PS3 oder Xbox 360 kauft, erhält eine Gratisversion für die PS4 beziehungsweise Xbox One.Wer eine digitale Version von Call of Duty: Advanced Warfare auf der PS3 oder Xbox 360 kauft, erhält eine Gratisversion für die PS4 beziehungsweise Xbox One.

Wer sich beim Kauf des Shooters Call of Duty: Advanced Warfare auf der PlayStation 3 oder Xbox 360 für die digitale Variante entscheidet, darf sich über eine kostenlose CurrentGen-Version des Actionspiels (PlayStation 4 oder Xbox One) freuen.

Diese Promotion-Aktion hat der zuständige Publisher Activision jetzt offiziell angekündigt. Allerdings funktioniert dieses Verfahren lediglich innerhalb einer Konsolenfamilie. Sprich: Wer eine digitale Version von Call of Duty: Advanced Warfare für die PlayStation 3 kauft, hat lediglich Anspruch auf die PlayStation-4- und nicht etwa die Xbox-One-Fassung. Im Fall von Sony, handelt es sich sogar um eine Cross-Buy-Aktion. Demnach erhalten Käufer der PS4-Version auch Zugriff auf die PS3-Version.

Eine ähnliche Promotion-Aktion gab es bereits im vergangenen Jahr bei Call of Duty: Ghosts. Damals hatte Activision jedoch noch eine Gebühr in Höhe von zehn Euro für das Upgrade auf die nächste Konsolengeneration verlangt.

Der Release von Call of Duty: Advanced Warfare ist für den 4. November 2014 geplant.

» Die Vorschau von Call of Duty: Advanced Warfare auf GamePro.de lesen

Call of Duty: Advanced Warfare - Trailer zeigt 4-Spieler-Modus »Exo Survival» 2:55 Call of Duty: Advanced Warfare - Trailer zeigt 4-Spieler-Modus »Exo Survival»

Call of Duty: Advanced Warfare - Screenshots ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen