Castlevania: Harmony of Despair - Gerücht - Angeblich PlaStation-3-Version geplant

Das Action-Adventure Castlevania: Harmony of Despair erscheint einem Gerücht zufolge demnächst auch für die PlayStation 3. Eine Bestätigung liegt allerdings noch nicht vor.

von Andre Linken,
31.05.2011 15:55 Uhr

Im Sommer des vergangenen Jahres veröffentlichte Castlevania: Konami das Action-Adventure Castlevania: Harmony of Despair für Xbox Live Arcade. PlayStation 3-Besitzer gingen damals leer aus. Das könnte sich jedoch schon bald ändern.

Wie die Webseite Siliconera berichtet, soll Castlevania: Harmony of Despair angeblich in unbestimmter Zukunft im PlayStation Network verfügbar sein. Dabei stützt sich das Magazin auf zwei nicht näher genannte Quellen. Konkrete Details oder gar ein Release-Temin liegen allerdings nicht vor. Dies gilt auch für eine offizielle Bestätigung seitens Konami, so dass man dieses Gerücht vorerst noch mit Vorsicht genießen sollte.

» Den Test von Castlevania: Harmony of Despair lesen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.