Castlevania: Lords of Shadow - DLC - »Reverie« für Xbox 360 kommt später

Ein Fehler, der im letzten Moment entdeckt wurde, verzögert die Veröffentlichung des DLC »Reverie« für die Xbox 360-Fassung von Castlevania: Lords of Shadow.

Vor zwei Wochen gab der Publisher Konami bekannt (wir berichteten), dass der DLC (Downloadable Content) »Reverie« für das Action-Adventure Castlevania: Lords of Shadow am 30. März 2011 erscheinen soll. Zumindest die Xbox-360-Besitzer unter euch müssen sich jedoch noch etwas länger gedulden.

Wie David Cox von Konami via Twitter bekannt gegeben hat, wurde im letzten Moment vor der Veröffentlichung ein Fehler in der Xbox-360-Fassung gefunden. Man arbeite bereits mit dem Xbox-Team daran, das Problem zu beheben. Ein neuer Releasetermin steht bisher allerdings noch nicht fest. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

» Den Test von Castlevania: Lords of Shadow auf GamePro.de lesen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.