Champions League heute live: Bayern - Villarreal exklusiv auf Amazon Prime gucken [Anzeige]

Das Viertelfinal-Rückspiel zwischen dem FC Bayern und Villarreal gibt es heute live nur auf Amazon Prime zu sehen. Können die Bayern den Rückstand aufholen?

von GamePro Deals ,
12.04.2022 10:46 Uhr

Das Champions League Viertelfinalspiel zwischen Bayern München und Villarreal läuft heute Abend nur auf Amazon Prime Video. Das Champions League Viertelfinalspiel zwischen Bayern München und Villarreal läuft heute Abend nur auf Amazon Prime Video.

Heute Abend um 21 Uhr findet das Viertelfinal-Rückspiel der Champions League zwischen dem FC Bayern München und dem FC Villarreal statt. Das Match könnt ihr exklusiv live bei Amazon Prime Video sehen, es ist im normalen Prime-Abo enthalten. Die Vorberichterstattung beginnt schon um 20 Uhr. Hier kommt ihr zum Stream:

Champions League: FC Bayern München – FC Villarreal live bei Amazon Prime

Da die Bayern das Hinspiel letzte Woche auswärts mit 0:1 verloren haben, könnte es diesmal spannend werden. Allerdings: Auch im Achtelfinale gegen Salzburg hatten wir nach dem 1:1 im Hinspiel ein spannendes Duell im Rückspiel erwartet, am Ende gewann der FC Bayern zu Hause mit 7:1. So oder so dürfte uns ein interessanter Fußballabend bevorstehen.

Amazon hat sich in diesem Jahr die exklusiven Übertragungsrechte an 16 ausgewählten Dienstagsspielen der UEFA Champions League gesichert, von der Gruppenphase bis hin zum Halbfinale. Nach der Liveübertragung gibt es stets auch noch eine Zusammenfassung und Analyse der anderen Partien an diesem Abend. Heute gilt das für das Match zwischen Real Madrid und dem FC Chelsea, das zeitgleich stattfindet. Mehr zur Champions League bei Amazon Prime erfahrt ihr hier:

Champions League live bei Amazon Prime Video

Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen

Falls ihr Amazon Prime noch nicht abonniert habt, aber trotzdem heute Abend Champions League schauen wollt, ohne etwas dafür zu bezahlen, ist das gar nicht schwer. Amazon bietet nämlich eine kostenlose 30-tägige Testmitgliedschaft an. Damit könnt ihr nicht nur die Partie Bayern gegen Villareal sehen, sondern genießt auch noch weitere Vorteile wie Zugriff auf tausende Filme und Serien sowie auf mehr als 2 Millionen Songs und kostenlosen Premium-Versand. Mehr dazu erfahrt ihr hier:

Amazon Prime: Jetzt 30 Tage kostenlos testen

Dabei solltet ihr aber daran denken, dass sich das Testabo automatisch in eine kostenpflichtige Mitgliedschaft umwandelt, sofern ihr nicht rechtzeitig vor Ablauf der 30 Tage kündigt.

Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GamePro je nach Anbieter eine kleine Provision ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.