CoD: Advanced Warfare - »Havoc«-DLC bringt Koop-Modus »Exo Zombies«

Mit dem ersten DLC »Havoc« für den Shooter Call of Duty: Advanced Warfare wird unter anderem der neue Koop-Modus »Exo Zombies« sein Debüt feiern.

Mit dem DLC »Havoc« wird der neue Koop-Modus namens »Exp Zombies» sein Debüt in Call of Duty: Advanced Warfare feiern. Mit dem DLC »Havoc« wird der neue Koop-Modus namens »Exp Zombies» sein Debüt in Call of Duty: Advanced Warfare feiern.

Wenn im Januar 2015 der erste DLC namens »Havoc« für den Shooter Call of Duty: Advanced Warfare erscheint, wird dieser unter anderem auch einen neuen Koop-Modus einführen.

Dieser heißt »Exo Zombies« und stellt laut Aussage des Entwicklers Sledgehammer Games eine actiongeladene Mischung aus dem Exoskelett-Gameplay und den Zombies dar. Die Spieler erwartet somit eine neue Generation von Zombies, die beispielsweise extrem hoch springen können und somit besonders gefährlich sind. Der »Havoc«-DLC wird das erste Kapitel dieser Exozombie-Geschichte umfassen - weiteren werden zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Zombies gab es bereits im Koop-Modus des Hauptspiels, tauchten dort jedoch erst bei der letzten Karte nach 50 Runden auf. Zudem handelte es sich dabei nur um »normale» Zombies.

Außerdem findet ihr auf GamePro.de ab sofort einen Trailer, der euch den neuen Koop-Modus von Call of Duty: Advanced Warfare vorstellt.

Der 50 Euro teure Season-Pass für den Shooter wird Zugang zu insgesamt vier DLCs geben, die im Verlauf des Jahres 2015 erscheinen werden. Diese Pakete werden vornehmlich neue Multiplayer-Maps enthalten. Den Anfang wird der DLC namens »Havoc« im Januar des nächsten Jahres machen. Ein konkreter Release-Termin steht allerdings noch nicht fest. Die weiteren Download-Erweiterungen heißen »Ascendance«, »Supremacy« und »Reckoning«. Im Einzelkauf werden die DLCs jeweils 15 Euro kosten.

» Den Test von Call of Duty: Advanced Warfare auf GamePro.de lesen

Call of Duty: Advanced Warfare - Offizieller Rendertrailer zum Zombie-DLC Video starten 1:17 Call of Duty: Advanced Warfare - Offizieller Rendertrailer zum Zombie-DLC

Call of Duty: Advanced Warfare - Multiplayer-Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.