Community-Umfrage - Verratet uns, was euch interessiert & gewinnt einen Steam-Gutschein!

Nehmt an unserer Umfrage teil und gewinnt mit etwas Glück einen Steam-Gutschein im Wert von 25 Euro.

Ist FIFA 18 für euch das beste Spiel des Jahres? Ist FIFA 18 für euch das beste Spiel des Jahres?

Zu Beginn des neuen Jahres haben wir eine Leser-Umfrage im großen Stil aufgesetzt. Darin wollen wir von euch wissen, wer wie wann was spielt. - Warum? Um euch in Zukunft weiter mit genau den Themen zu versorgen, die euch interessieren.

Was waren eure Spiele-Highlights 2017, worauf freut ihr euch 2018? Oder habt ihr womöglich vor lauter Serien gar keine Zeit mehr zum Zocken? Verratet uns, was euch bewegt! Viel Zeit braucht ihr dafür nicht, in 10-15 Minuten ist die Umfrage rund um Spiele, Filme und Serien ausgefüllt.

Mitmachen lohnt sich! Unter allen Teilnehmern, die die Umfrage bis zum Teilnahmeschluss am 16. Feburar vollständig ausfüllen, verlosen wir einen von vier Steam-Guthabenkarten im Wert von 25 Euro. Die Gewinner benachrichtigen wir schon einen Tag später, am 17. Februar.

Danke für eure Teilnahme!

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.