Crysis 3 - Multiplayer-DLC unterwegs, Crysis veröffentlicht Screenshots (Update)

Aus den Infotexten für eine Reihe von Achievements geht hervor, dass Crytek an einem drei Mulitplayer-Maps umfassenden DLC für Crysis 3 arbeitet. Mittlerweile gibt es die ersten Screenshots zu sehen.

Ist das ein Screenshot von dem DLC für Crysis 3? Ist das ein Screenshot von dem DLC für Crysis 3?

Update 28. Mai 2013: Mittlerweile hat der Entwickler Crytek einige Bilder via Twitter veröffentlicht, die aus dem besagten DLC für Crysis 3 zu stammen scheinen. Auf den Screenshots sind vor allem Dschungel- und Inselwelten zu sehen, die stark an die Schauplätze aus Crysis 1 erinnern.

Demnach liegt der Schluss nahe, dass die Download-Erweiterung möglicherweise Multiplayer-Karten enthält, die auf der ersten Crysis-Episode basieren. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch immer aus. Die Screenshots findet ihr natürlich ab sofort auf GamePro.de.

Originalmeldung: Informationen auf der Seite xbox360achievements.com zufolge könnte ein neuer Mehrspieler-DLC für Crysis 3 ins Haus stehen. Der Titel des Download-Inhalts ist noch nicht bekannt, dafür aber die Namen der anscheinend vier neuen Karten: Coastline, Creek, Crossing und Ascent.

Ein Achievement - »Totally Oarsome« wird der Liste nach für das Ausschalten eines Gegners mit einer neuen Waffe - einem Ruder - vergeben.

Obwohl sowohl Crytek als auch Electronic Arts noch keinerlei Statement bezüglich des DLC abgegeben haben, liegt xbox360achievments mit seinen Prophezeiungen üblicherweise richtig.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.