Darksiders 3 - Erster offizieller Trailer zeigt Heldin Wut & alten Bekannten

THQ Nordic und Gunfire Games haben den jüngsten Leak zu Darksiders 3 nun offiziell bestätigt. Ein erster Trailer gibt einen Vorgeschmack auf die Story und zeigt die Heldin Wut und ihren Bruder Krieg.

In Darksiders 3 kämpft Wut gegen die Sieben Todsünden und ihre Diener. In Darksiders 3 kämpft Wut gegen die Sieben Todsünden und ihre Diener.

Publisher THQ Nordic und die Entwickler von Gunfire Games haben die Entwicklung von Darksiders 3 kurz nach dem gestrigen Leak durch Amazon offiziell bestätigt. In Zusammenarbeit mit den Kollegen von IGN präsentieren uns die Macher nun den ersten Trailer zum kommenden Action-Adventure, das uns diesmal in die Haut der Heldin Wut schlüpfen lässt. Darin sehen wir nicht nur die Apokalyptische Reiterin selbst, sondern auch Krieg, ihren Bruder und den Protagonisten des ersten Darksiders.

Link zum YouTube-Inhalt

Mit Darksiders 3 erwartet uns ein Open World-Action Adventure, in dem wir Puzzles lösen und Kreaturen in Hack & Slash-Kämpfen mit Peitsche und magischen Fähigkeiten verprügeln. Wie IGN berichtet, findet Wuts Kampf gegen die Sieben Todsünden etwa zur gleichen Zeit statt wie die Geschehnisse aus Darksiders 2.

Darksiders 3 soll irgendwann 2018 für PS4, Xbox One und den PC erscheinen. Ein konkretes Release-Datum gibt es noch nicht.

Was sagt ihr zum Trailer?

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.