Deck13 - Venetica-Entwickler übernimmt Black-Mirror-Macher Cranberry Productions

Das Entwicklerstudio Deck 13 hat das Team von Cranberry Productions übernommen. Das neu formierte Team ist ab sofort unter dem Namen Deck 13 Hamburg bekannt und soll sich auf Spiele für mobile Plattformen konzentrieren.

Venetica stammt von Deck13. Venetica stammt von Deck13.

Das Entwicklerstudio Deck13 (Venetica) hat vor kurzem das Team von Cranberry Productions übernommen. Das geht aus einer offiziellen Pressemeldung hervor. Demnach ist das neu formierte Team ab sofort unter dem Namen Deck13 Hamburg bekannt und soll sich in Zukunft auf die Entwicklung von Spielen für mobile Plattformen konzentrieren.

Deck13 hat sich in der Vergangenheit mit Spielen wie zum Beispiel Ankh und Jack Keane vor allem im Adventure-Genre einen Namen gemacht. Das Team von Cranberry Productions hatte seinen Fokus bisher auf dasselbe Genre gelegt und ist unter anderem für die Black Mirror-Serie bekannt.

An welchem Spiel das neue Team Deck 13 Hamburg derzeit arbeitet, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Venetica ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.