Defenders of Ardania - Finaler Release-Termin und neue Screenshots

Paradox Interactive gibt bekannt, dass die PC-und Xbox-360-Versionen des Tower-Defense-Spiels Defenders of Ardania am 14. März 2012 erscheinen werden. Außerdem gibt es neue Screenshots zu sehen.

von Andre Linken,
08.03.2012 16:12 Uhr

Defenders of Ardania erscheint am 14. März 2012 für die Xbox 360. Defenders of Ardania erscheint am 14. März 2012 für die Xbox 360.

Während sich iPad-Besitzer bereits seit dem Dezember des vergangenen Jahres in die Schlachten des Tower-Defense-Spiels Defenders of Ardaniastürzen dürfen, stehen die Vertreter des PC- und Xbox-360-Lagers noch immer mit leeren Händen da. Allerdings hat das Warten schon bald ein Ende.

Wie Paradox Interactive jetzt im Rahmen der Game Developers Conference (GDC) in San Francisco bekanntgegeben hat, erscheint Defenders of Ardania am 14. März 2012 für den PC und die Xbox 360. Um die Wartezeit bis zu diesem Tag noch ein wenig zu vekürzen, stehen ab sofort neue Screenshots von der XBLA-Version in unserer Online-Galerie bereit. Die Bilder zeigen euch zahlreiche Szenen aus dem Spielgeschehen.

Die Tower Defense-Abwandlung Defenders of Ardania von Publisher Paradox übernimmt das Spielprinzip der Vorlage, fügt aber auch neue Ideen hinzu. So platzieren wir zwar wie gewohnt Türme, um anrückende Monsterscharen aufzuhalten, dürfen aber auch zurückschlagen und selbst Soldaten losschicken

Defenders of Ardania Xbox - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.