Déraciné - Bloodborne-Entwickler From Software kündigt neues PlayStation VR-Spiel an

Die Bloodborne-Entwickler From Software haben mit dem PSVR-Titel Déraciné noch ein Eisen im Feuer.

von David Molke,
12.06.2018 04:15 Uhr

From Software hat mit Déraciné einen PSVR-Titel angekündigt. From Software hat mit Déraciné einen PSVR-Titel angekündigt.

Kurz vor Ende der E3 2018-Pressekonferenz von Sony wurde noch eine Überraschung enthüllt: From Software (Bloodborne) arbeiten nicht nur an Sekiro: Shadows Die Twice, sondern auch noch an einem PlayStation VR-Spiel namens Déraciné.

Seht euch den Déraciné-Trailer an:

Allzu viel lässt sich daraus nicht entnehmen, aber atmosphärisch wirkt das Ganze schon mal tadellos. Mehr zu Sekiro findet ihr hier, unter anderem den ersten Gameplay-Trailer.

Alle Ankündigungen, Trailer und News findet ihr auf unserer E3 2018-Themenseite

Wie gefällt euch Déraciné bisher?

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen