Déraciné - Bloodborne-Entwickler From Software kündigt neues PlayStation VR-Spiel an

Die Bloodborne-Entwickler From Software haben mit dem PSVR-Titel Déraciné noch ein Eisen im Feuer.

von David Molke,
12.06.2018 04:15 Uhr

From Software hat mit Déraciné einen PSVR-Titel angekündigt. From Software hat mit Déraciné einen PSVR-Titel angekündigt.

Kurz vor Ende der E3 2018-Pressekonferenz von Sony wurde noch eine Überraschung enthüllt: From Software (Bloodborne) arbeiten nicht nur an Sekiro: Shadows Die Twice, sondern auch noch an einem PlayStation VR-Spiel namens Déraciné.

Seht euch den Déraciné-Trailer an:

Link zum externen Inhalt

Allzu viel lässt sich daraus nicht entnehmen, aber atmosphärisch wirkt das Ganze schon mal tadellos. Mehr zu Sekiro findet ihr hier, unter anderem den ersten Gameplay-Trailer.

Alle Ankündigungen, Trailer und News findet ihr auf unserer E3 2018-Themenseite

Wie gefällt euch Déraciné bisher?

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.