Destiny 2: Curse of Osiris - 10 Minuten Gameplay aus der ersten Erweiterung veröffentlicht

Nur wenige Wochen vor Release von Destiny 2: Curse of Osiris zeigt uns ein YouTuber die ersten 10 Minuten Gameplay aus der kommenden Erweiterung.

von Maximilian Franke,
17.11.2017 19:30 Uhr

Die ersten 10 Minuten Gameplay aus Destiny 2: Curse of Osiris sind auf YouTube zu sehen. Die ersten 10 Minuten Gameplay aus Destiny 2: Curse of Osiris sind auf YouTube zu sehen.

Der YouTuber Arekkz Gaming hatte die Gelegenheit bei Bungie Destiny 2: Curse of Osiris anzuspielen. Nun veröffentlichte er auf seinem Kanal das aufgenommene Gameplay-Material.

Das hier eingebundene Video zeigt im Wesentlichen die erste Story-Mission. Große Spoiler braucht ihr allerdings nicht zu befürchten: Es gibt keine Zwischensequenzen zu sehen. Arekkz erklärt lediglich die Ausgangslage der Geschichte.

Mehr:Destiny 2: Curse of Osiris - Erweiterung hebt das Level-Cap an, Details zu Story & Charakteren

Das Gameplay zeigt den Schauplatz Mercury und die ersten Kämpfe, die der Spieler im Laufe des DLCs zu bestreiten hat. Arekkz verspricht auch weitere Aspekte der Erweiterung in anderen Videos zu behandeln, die er während seiner Preview erleben konnte.

Link zum externen Inhalt

Destiny 2: Curse of Osiris erscheint am 5. Dezember für PS4, Xbox One und PC.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.