Diablo 3 - Totenbeschwörer-Artwork deutet auf neuen DLC hin

Ein neuer Leak im Vorfeld der BlizzCon deutet daraufhin, dass Diablo 3 einen weiteren DLC spendiert bekommt. Als neue Klasse könnte der Totenbeschwörer aus Diablo 2 seine Auferstehung feiern.

von Christopher Krizsak,
01.11.2016 10:25 Uhr

Erhält Diablo 3 den Totenbeschwörer als neue Charakterklasse? Erhält Diablo 3 den Totenbeschwörer als neue Charakterklasse?

Zeitgleich mit dem Sombra-Leak zu Overwatch erreicht uns unmittelbar vor der BlizzCon 2016 eine weitere Enthüllung, die auf eine neue Erweiterung zu Diablo 3 hindeutet.

Wie ihr im obigen Artwork erkennen könnt, wird uns der nächste DLC womöglich erlauben, als Totenbeschwörer bzw. Totenbeschwörerin zu spielen. Bereits in Diablo 2 war diese Charakterklasse prominent vertreten, allerdings nur in der männlichen Variante.

Unterschrieben ist die Zeichnung mit J. Mueller, seines Zeichens Art Director bei Blizzard. Ob es sich dabei aber tatsächlich um ein offizielles Artwork handelt oder um eine elaborierte Fälschung, wissen wir nicht. Wir haben uns aber an Blizzard gewandt und lassen euch wissen, sobald uns weitere Informationen vorliegen.

Die BlizzCon findet dieses Jahr am 4. und 5. November im kalifornischen Anaheim statt. Spätestens dann dürften wir erfahren, ob Diablo 3 tatsächlich einen weiteren DLC spendiert bekommt.

Würdet ihr euch über ein Wiedersehen mit dem Totenbeschwörer freuen?

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen