Diese Woche bei MAX - Disney-Krieger, Batman und Anthem

Mit etwas Verspätung kommt unser Wochenplan, der Inhalt ist allerdings dennoch vorzüglich: Batman-Kuchen, Plus-Fragen und mehr von Kingdom Hearts.

von Jochen Redinger,
30.01.2019 10:13 Uhr

Wenn ihr unser MAX-Programm für diese Woche schon vermisst habt, grämt euch nicht mehr, hier ist es. Einige Streams wie die Magic Nights und Heikos Anno-Stream sind bereits gelaufen, der Rest der Woche ist allerdings nicht weniger interessant.

Alle Infos findet ihr in der Liste, eine Sache ist aber noch speziell erwähnenswert: In Zusammenarbeit mit EA rehosten wir bis zum Release von Anthemjeden Freitag um 20 Uhr eine Folge Anthem-Gameplay, das der Heider gemeinsam mit anderen YouTubern in England anzocken durfte. Außerdem gibt's am Sonntag einen weitere Heider-Stream zu Anthem hier bei uns.

Ach übrigens, wenn ihr vom 15. bis 17. Februar auf der DreamHack in Leipzig seid, könnt ihr uns auch dort treffen, denn wir sind nicht nur offizieller Medienpartner der Mega-LAN, sondern streamen auch jeden Tag von dort für euch, holen uns coole Gäste und veranstalten sicher auch jede Menge Unfug.

MAX - Monsters & Explosions auf Twitch

Diese Woche bei MAX

Mittwoch, 30. Januar

  • Ab 17 Uhr - GamePro Live: Den Einstieg von Kingdom Hearts haben Ann-Kathrin und Tobi geschafft, jetzt geht's mit der Story weiter.
  • Ab 19 Uhr - GameStar Plus & Dead Space: Stellt all eure Fragen zu GameStar Plus, während sich Micha und sein Team zu Tode erschrecken. AB 18!

Donnerstag, 31. Januar

  • Ab 19 Uhr - Cakexplosion: Wir haben den dunklen Ritter Michi zu Gast, um mit ihm Gothams Beste … und Schlimmste als Kuchen zu verewigen.
  • Ab 21 Uhr - Nexxoss Gaming & Destiny 2: Ob Raid, PvP oder Achievement-Jagd, Nexxoss bietet Destiny-Fans alles, was sie zum Loot-Shooter brauchen.

Freitag, 1. Februar

  • Ab 20 Uhr - Anthem-Gameplay im Rehost: Pünktlich zum Start des spielbaren Anthem-Wochenendes zeigen wir euch EA-Gameplay mit dem Heider.

Sonntag, 3. Februar

  • Ab 16 Uhr - Sephiron & Overwatch: Nach seinem Einstieg am letzten Dienstag wollten wir Sephiron wiedersehen - und wie er sich durchs Ranked flucht.
  • Ab 18 Uhr - Der Heider & Anthem: Der Veteran der ersten Javelin-Kriege (von 1406 bis 1417) zockt mit euch Anthem - ab in den Kampfanzug!

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen